Welli zugeflogen - Solingen Balkhausen

Diskutiere Welli zugeflogen - Solingen Balkhausen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, gerade eben ist ein putzmunterer, fast weißer Wellensittich in Solingen auf dem Balkhauser Weg gefunden worden. Er wird morgen...
G

guuhbird

Guest
Hallo zusammen,

gerade eben ist ein putzmunterer, fast weißer Wellensittich in Solingen auf dem Balkhauser Weg gefunden worden. Er wird morgen, falls sich heute Abend niemand mehr meldet, in einen Tierpark gebracht. Dort kann er dann abgeholt werden.
Wenn also jemandem ein vermutlich männlicher, weißer Wellensittich mit Zeichnung in dieser Gegend entflogen ist, bitte per PN melden - ich schaue gleich morgen wieder 'rein.
Leider ist er nicht beringt, also bitte Foto oder genaue Beschreibung bereithalten.

Gruß guuhbird
 
Thema: Welli zugeflogen - Solingen Balkhausen

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
1.247
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
3
Aufrufe
731
Sittie
S
V
Antworten
9
Aufrufe
1.332
Mich@el
Mich@el
W
Antworten
11
Aufrufe
1.278
wellikenner
W
Zurück
Oben