2 neue Wellis dazu

Diskutiere 2 neue Wellis dazu im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo allerseits, ich habe nun seit ca. 1 Jahr 2 Wellis, eine Henne und ein Hahn. Nun hab ich für ca. 3 Wochen die Wellies von meinen Eltern ins...
D

DarkNoise

Neuling
Beiträge
12
Hallo allerseits,
ich habe nun seit ca. 1 Jahr 2 Wellis, eine Henne und ein Hahn. Nun hab ich für ca. 3 Wochen die Wellies von meinen Eltern ins "Urlaubsasyl" genommen und bemerkt dass 4 Wellies doch ein ideales "Terroristenteam" wäre :)
Seit die 2 Wellies wieder bei meinen Eltern sind isses hier doch ein bisschen ruhig geworden. Nun bin ich am Überlegen ob ich noch 2 junge (nochmals Henne und Hahn) hinzunehme. Nur weiss ich nicht ob beide gleichzeitig einziehn sollten oder ob ich erstmal vielleicht nur den Hahn und dann ein halbes Jahr später noch eine Henne einsiedle. Meiner Meinung nach wäre es am besten beide gleichzeitig einziehen zu lassen um quasi das "Gleichgewicht" im Käfig zu halten.

Was meinen die Profis hier im Forum dazu ? :)
 
hallo,
auf jeden fall beide gleichzeitig holen, denn sonst gibt es "terror".
2 hähne würden um die henne zanken, 2 hennen würden sich um den einen hahn zoffen.

Meiner Meinung nach wäre es am besten beide gleichzeitig einziehen zu lassen um quasi das "Gleichgewicht" im Käfig zu halten.

so ist's richtig! :zustimm:
 
Hi Isrin,
danke für die superschnelle Antwort !!!!!


Grüße
Ralf
 
Thema: 2 neue Wellis dazu

Ähnliche Themen

HansiundCoco
Antworten
10
Aufrufe
849
Stephanie
Stephanie
H
Antworten
8
Aufrufe
1.742
Hirsekolben
H
Zurück
Oben