dickes lob an daggi !!!!!!!

Diskutiere dickes lob an daggi !!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo liebe daggi =) alsoooooo ich bin ja nun wirklich nicht oft hier in diesem forum gewesen obwohl ich schon ewig wellis habe, und ich muss...
V

VZ-Kaiser

Guest
hallo liebe daggi =)

alsoooooo ich bin ja nun wirklich nicht oft hier in diesem forum gewesen obwohl ich schon ewig wellis habe, und ich muss echt sagen das es mir langsam richtig spass hier macht, immer diese tollen bilder etc.!!

Das animiert mich richtig und ich glaube ich werde deshalb meine wellis doch behalten !

danke für deine bilderrrrrrrrrrrrr , gruss @ alle !
 
<strahl>
danke für das kompliment
ich hab immer noch im hinterkopf, daß es vielleicht doch irgendwann mal nervt
momentan bin ich natürlich völlig fasziniert von lupinchen und...... wie findet ihr harlekin? fiel mir eben ein weil er so turnfreudig und lustig ist
liebe grüße
daggi
 
nö also ich finde nicht das es nervt !!!

süüüüüüüüüüüss ! obwohl harlekin ? *fg* so eine wachtel rasse hab ich *lach*
 
süüüüüüüüüüß sie betteln hermine durchs gitter an:)
lol neee wie ne wachtel sieht er nicht aus <grübel>
 
naja währe ja auch dann ein komischer wellensittich oder ? *lach*

mein einer Welli hat mich virhin die ganze zeit geärgert als ich mitm René telefoniert hab *lach* aber ich glaub der ist irgentwie krank *schnief*
 
also der wllis hat mich geärgert als ich mit ihm geredet hab, ich zeig dir gleich mal ein foto *g*
 
Thema: dickes lob an daggi !!!!!!!

Ähnliche Themen

Sonya0_7
Antworten
2
Aufrufe
1.039
susi06
susi06
S
Antworten
8
Aufrufe
593
Hannebirt
Hannebirt
E
Antworten
20
Aufrufe
1.826
papillon
P
R
Antworten
4
Aufrufe
620
Rebekka
R
Zurück
Oben