Medikamtengabe Wellis (Video)

Diskutiere Medikamtengabe Wellis (Video) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hab mich jetzt mal filmen lassen, wie ich Dori Medikamente gebe. Der Film ist nur ca. 10 sec lang aber wir haben noch einen gedreht...
M

Manuela1

Guest
Hallo,

ich hab mich jetzt mal filmen lassen, wie ich Dori Medikamente gebe. Der Film ist nur ca. 10 sec lang aber wir haben noch einen gedreht, der etwas länger ist und in dem ich Dori dabei auch unter eine Lampe halte. Mein Bekannter muss mir den Film nur noch zumailen.

Aber vielleicht hilft dieser erste Versuch ja schon und ihr könnt genügend erkennen. An Weihnachten habe ich nochmal eine gute Kamera zur Verfügung und werde dann erneut mein Glück versuchen.

http://www.youtube.com/watch?v=ZMFMh_KGXnw
 
Danke!!! Wenn du den Finger an den Schnabel haeltst, macht der Welli den dann auf? Das sieht auf dem Film so aus.
Das Schnabelaufmachen war mein grosses Problem jedesmal.
lG
Sigrid
 
Ja, genau. Ich kann mit dem Finger ihren Schnabel öffnen.
 
Thema: Medikamtengabe Wellis (Video)
Zurück
Oben