Voliere fertig

Diskutiere Voliere fertig im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Juchhu, seit zwei tagen ist unsere Voliere fertig... 1,5m breit und ca. 3m lang. Steinboden und Gitterwände... Den Boden habe ich bisher leer...
L

Liora

Guest
Juchhu, seit zwei tagen ist unsere Voliere fertig...
1,5m breit und ca. 3m lang.
Steinboden und Gitterwände...
Den Boden habe ich bisher leer gealssen nur in einer Ecke habe ich etwas Vogelsand hingestreut.

Sie haben einen Baum zum Klettern und sitzenm und eine Weide, die muss aber noch wachsen.

Inzw. habe ich 10 Wellis, die fühlen sich anscheinend recht wohl.

Meine zwei Kanaries habe ich gegen die Wellis umgetauschzt, ich ahtte dann doch etwas Angst wenn es zu viele sind das dasnn doch etwas passiert...Aber es ist mir sehr schwer gefallen...sie waren so nett.....

Kann ich mit der Aussenvoliere jetzt auch schon eine Zuchtgenehmiggung beantragen oder erst wenn die Innen auch fertig ist?

Vielen Dank
 
Hallo,

Du kannst ruhig schon den Antrag stellen für die Zuchtgenehmigung.
Das Du aber auch einen Quarantäneraum brauchst, weißt Du ?
 
Jau das weiss ich, ich würde den raum nehmen der für die Innenvoliere geplant istr den müssten sie eigentlich akzeptieren ich habe mehr Angst vor den Fragen die die stellen....
 
Bei mir war das mit den Fragen nicht so wild.
Es war mehr ein Gespräch, das 1 Stunde dauerte, aber von beiden Seiten geführt wurde ...

Gib uns auf jedne Fall Bescheid, wenn wir Dich beglückwünschen können ...
:)
 
Jau, maCHE ICH; ICH WERDE ERSTMAL DEN Antrag stellen, Führungszeugnis brauche ich ja auch noch, oder so, und dann mal los, dauert bestimmt wieder eine Weile, bis sich da jemand meldet...
Aber danke...
Bis dann
 
Thema: Voliere fertig
Zurück
Oben