Nervensäge

Diskutiere Nervensäge im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Ich hab ja 2 Wellensittiche und der eine pickt und zieht den anderen am Fuß. Ist das ein relativ normales Verhalten oder muss ich mir...
A

Andi-C-F

Guest
Hallo,

Ich hab ja 2 Wellensittiche und der eine pickt und zieht den anderen am Fuß.
Ist das ein relativ normales Verhalten oder muss ich mir da Sorgen machen?

Danke im voraus!:zwinker:
 
huhu, dein Floh wird sich bestimmt irgendwann wehren ;)
 
Haben meine Zwei früher auch gemacht :D Jetzt nicht mehr so doll. In der ersten Zeit haben sie jede Gelegenheit genutzt, den anderen zu foppen. Am Schwanz ziehen, in die Füße picken, den anderen vom Spielzeug wegjagen usw. Geblieben ist lediglich das wegjagen :D
 
Als ich meinen 3. Welli bekommen habe ist mein Stean total ausgeflipt und hat ihn nicht mehr in ruhe gelassen hatte schon bedenken das es nicht gut für den neuen ist. Stean war wie von einem anderen Stern aber dann nach ner Zeit ging das. Geduld ist wie immer der Schlüssel 8)

"Dont worry, be happy"!!:~
 
Hehe mein Charly versucht den Floh manchmal mit dem Glöckchen vom Futter wegzulocken!!!:p
 
besonders fies find ich immer die Taktik, von innen durch das Gitter die draußen in die Füße zu zwicken... Hatten mal eine Halbstandard-Dame (Coco), die das echt perfektioniert hat. Mit viel Gezeter (vor allem seitens der jeweils draußen sitzenden :) )
Sind irgendwie hauptsächlich die lieben Hennen, die voll Begeisterung zwicken... macht fast nachdenklich. :)
Gruß,
snif
 
Thema: Nervensäge

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
850
micarusa
micarusa
H
Antworten
2
Aufrufe
1.297
aramama
aramama
N
Antworten
10
Aufrufe
1.778
Nora2006
N
Zurück
Oben