Hirsekeime

Diskutiere Hirsekeime im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen! Ich habe mal nach Anweisung Hirse keimen lassen. Die Keime sind jetzt so 1 cm lang. Wann kann ich sie geben? Und warum ist es denn...
J

Janni

Guest
Hallöchen!
Ich habe mal nach Anweisung Hirse keimen lassen. Die Keime sind jetzt so 1 cm lang. Wann kann ich sie geben? Und warum ist es denn besser sie keimen zu lassen?
Zweite Frage: Mein Wellihahn hat jetzt über seinen Nasenlöchern (?) ganz kurze dunkle Federn bekommen. Sieht irgendwie komisch aus. Ist das normal?
 
die keime kannst du geben, sobald sie anfangen zu keimen
bitte achte darauf, daß nix geschimmelt ist.
in der freien natur fressen wellis ja gekeimte saat in jedem stadium
gekeimte körner sind vitaminhaltiger und leichter verdaulich als trockene körner... jedenfalls eine bereicherung des speiseplanes:)
 
Thema: Hirsekeime
Zurück
Oben