Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, vor ca. vier Wochen kam endlich ein vierter Welli zu uns. Wir holten ihn von einem netten Züchter hier aus dem Forum :-). Seit ca. 1...
T

Tierfreundin

Stammmitglied
Beiträge
211
Hallo,

vor ca. vier Wochen kam endlich ein vierter Welli zu uns. Wir holten ihn von einem netten Züchter hier aus dem Forum :-). Seit ca. 1 Woche sitzt er mit den anderen drei Wellis fröhlich zusammen. Wir tauften ihn erst auf den Namen Timmy, nun nennen wir ihn eigentlich nur noch Raps, weil er überwiegend so eine schöne gelbe Farbe hat... Er war von Anfang an sehr selbstbewusst und überhaupt nicht ängstlich...Endlich ist auch wieder durch die gerade Anzahl Harmonie eingekehrt. Vorher war ja die einzige Beschäftigung zwischen meinen Wellis das Anbalzen von Gino und es sah gar nicht immer harmlos aus, wenn sich Bibo und Sammy um ihn "gekloppt" haben...Gino liess sich das meistens stoisch gefallen, auch wenn er der Chef war....Als der neue Raps erschien, zeigte Gino endlich wieder Engagement und hat den Neuen sogleich unter seine Fittiche genommen...Die beiden sind nun unzertrennlich (es schien Liebe auf den ersten Blick zu sein), und Sammy und Bibo haben sozusagen zurück zu einander gefunden :-)...
Ich werde bald einmal die ersten Fotos schiessen und hoffe, dass ich es endlich mal schaffe die hier hinein zu stellen.

LG Sabrina und ihre vier Hähne
 
Thema: Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben