zicken arlarm!!!!

Diskutiere zicken arlarm!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ;) heute haben wir das erstemal unsere 7 zusammen gelassen, weil ich (caro) jetzt eine woche beim andre wohne und wir das schonmal...
A

agga12

Guest
hallo ;)

heute haben wir das erstemal unsere 7 zusammen gelassen, weil ich (caro) jetzt eine woche beim andre wohne und wir das schonmal ausprobieren wollten...
naja jetzt kommt der zicken arlarm...
andres piep piep muss die ober zicke raus hängen lassen und greift die ganze zeit unseren neuen luis an...
bloss das der nicht daraus lernt, er fliegt jedesmal wieder zu ihr hin und das gezähter geht von vorne los... ;)
naja machtkämpfe ohne ende...
der rest der bande hält sich zurück....
naja von gigi dem nymphen mal ganz abgesehen... der zankt sich mit jedem der ihm zu nahe kommt... ich glaube der hat nen schock noch mal drei kleine nervensägen mehr ;)

was ganz lustig ist, ist dass lituu jedes mal luis zur hilfe kommt wenn er sich wieder mit piep piep anlegt ;)
ist schon recht witzig ;)

mal sehen wie die sich die nacht über vertragen ;) und die restlichen tage wehe wir können nicht schlafen


einen ober zickigen gruß von den 7 streithänen ;)
irgenteine idee wie mann die 7 zur schnellen versöhnung bringen kann???
 
was sich liebt das neckt sich ;)

so mitlerweile sind drei stunden vergangen und aufeinmal lieben die beiden sich heiß und innig ;)
sehr seltsam... dabei war luis doch für lituu gedacht na dankeschön ihr beiden...
und jetzt versucht lituu ihren luis wieder zubekomemn...
abertrotzdem hält sie sich nebenbei bizkit warm...
;)

ja ja sogar vögel gehen fremd
:p
 
Hallo,

Das braucht Zeit ... :)
Sie machen jetzt erst die Rangfolge unter sich aus.
Ich sage immer, so lange es nicht zu blutigen Beißerein kommt, ist alles im grünen Bereich.

Ihr wollt die Wellis und Nymphen dann aber nach der Woche nicht wieder trennen, oder doch ?
 
allso jetzt geht alles prima richtig süß sogar milo hat sich raus getraut um den neuen mal hallo zu sagen...
ob wir sie wieder trennen wissen wir noch nicht.. ich hoffe mal das wir eine lösung finden dass alle zusammen bleiben können...
naja die nymphen wären eher froh wenn sie die fünf kleinen stinker los werden würden...
;)

super süß
5 kleine vögel auf einer leiter die am fenster hängt

:p :p
 
Hallo!

Hörst du zuviel SWR3???? *lol*

Liebe Grüsse Jan:)

PS: Das kommt schon....... *mit der Zeit*;)
 
*lol*

Kennst du nicht den Radiosender SWR3? Da giebts ne Sendung, die heisst Zickenalarm:p Die is voll witzig.......... Hab mich lange gefragt,ob ich das schreiben soll, aber manchmal muss man eben ein bisschen Verwirrung stiften;)


Liebe Grüsse Jan:)
 
zickenterror....

hi hi..
ok jetzt bin auch ich was schlauer ;)
nein die sendung kannte ich bis jetzt nicht...
aber ich bin mir sicher so lustig wie da geht es auch hier unter unseren zicken...
oh ja dazu fällt mir ein... kennen nur den flim zickenterror :D
und der film war schlecht....!!!!8(


ciao von allen 4 zicken...

;)
 
Thema: zicken arlarm!!!!

Ähnliche Themen

Sowieso
Antworten
4
Aufrufe
1.620
Le Perruche
Le Perruche
Hobbit
Antworten
0
Aufrufe
566
Hobbit
Hobbit
T
Antworten
3
Aufrufe
637
Trikerzicke
T
Zurück
Oben