Zuchtgenemigung

Diskutiere Zuchtgenemigung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mit wie viel Jahren kann ich eine Zuchtgenemigung für Wellensittiche machen
U

Unregistered

Guest
Mit wie viel Jahren kann ich eine Zuchtgenemigung für Wellensittiche machen
 
Hallo,

Das ist glaub ich pro Bundesland verschieden.
Hier in Schleswig-Holstein ist es ab 18 Jahre, aber wenn man jünger ist, kann das glaub ich auch auf die Eltern gemacht werden.
Am besten Du fragst mal beim zuständigen Vetreinäramt an, die können Dir dann alles dazu sagen.
 
Genemigung

Hallo
Es kommt wie die anderen schon andeuten auf das jeweilige Bundesland drauf an , sogar in einigen ist es unterschiedlich , je nach Amtstierarzt. Denk aber auch gleich dran die Sachkunde -Prüfung zumachen!

Vieln Spaß und Erfolg bei beiden!;)
 
Thema: Zuchtgenemigung

Ähnliche Themen

Lexe80
Antworten
3
Aufrufe
1.311
Lexe80
Lexe80
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.123
wolfguwe
wolfguwe
Sirius123
Antworten
2
Aufrufe
1.180
Sirius123
Sirius123
N
Antworten
4
Aufrufe
889
:MANU:
M
Zurück
Oben