Fernsehprogramm für Wellies

Diskutiere Fernsehprogramm für Wellies im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nein, natürlich steht das Bauer so, dass sie den Bildschirm nicht sehen, aber manchmal reicht ja schon der Ton. Hat auch gerade jemand das Phantom...
K

krimimimi

Guest
Nein, natürlich steht das Bauer so, dass sie den Bildschirm nicht sehen, aber manchmal reicht ja schon der Ton. Hat auch gerade jemand das Phantom der Oper gesehen? Hier gab es zur besten Nachmittagsdösezeit (Freiflug wird erst so um 18 Uhr wieder interessant) zwei Stunden lang zweistimmiges Dauergeträller. Einfach immer wieder klasse, wie die Pieper auf bestimmte Sachen anspringen.
 
hallo,

ja meine monster reagieren auch auf den fernseher,
sie sind allgemein lauter als wenn der fernseher aus ist.
vor allem auf vogelstimmen im fernseher und aufn computer fahren se ab.
da gibts so ein video auf youtube namens hansiburli, da drehen die komplett durch und suchen:D aber auch bei tierdokus, sind se am gucken und legen den kopf immer schräg
 
Hihihi, ich habe auch das phantom geguckt und sogar mitgeträllert, meine geier sind völlig ausgerastet, teilweise war hier nix mehr vom film zu verstehen.

Wo hier immer überraschtes schweigen herrscht, ist immer dann, wenn ich ein wellivideo starte und sie andere wellis hören. Aber nach einigen sekunden wird dagegengeschrien was das zeug hält.
 
Bei Silvester ist es anzuraten den Wellis den Raum zu beleuchten (so stören die Lichteffekte nicht) und ein wenig Musik einzuschalten (so ist das Geboller nicht so schlimm), da Wellis es sehr gern haben wenn im Hintergrund geräusche zu vernehmen sind. Man darf ja nicht vergessen, dass in ihrer natürlichen Umgebung und im Schwarm eigentlich immer einer Trällert. Wenn man da als Mensch mit geeigneten Mitteln nachhilft (Techno und Hardcore ist vllt nicht das richtige Mittel ^^) freut sich der Welli oftmals.
Aber wie auch bei den Menschen hat jeder Welli einen anderen Geschmack.... ;)
 
Thema: Fernsehprogramm für Wellies
Zurück
Oben