Neues aus dem Wellisparadies

Diskutiere Neues aus dem Wellisparadies im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich hab mal wieder was in meinem Wellisparadies verändert; hab ein untertellergroßes Bällchen aus Gräsern (mit vier verschieden großen...
T

tuana

Guest
Hallo,
ich hab mal wieder was in meinem Wellisparadies verändert; hab ein untertellergroßes Bällchen aus Gräsern (mit vier verschieden großen Löchern darin) und einen Vogelspielplatz angeschafft. :D, die Graskugel habe ich auf den Käfig gelegt. Der Vogelspielplatz steht jetzt auf dem Fensterbrett, von dort bid zum Käfig führt jetzt ein Ast, da Fawkes ja nicht fliegen kann. Noch halten meine Beiden ziemlich Abstand, aber irgendwann wird die Neugier bestimmt siegen.
Fotografieren kann ich es leider nicht, meine Kamera hat keine Batterien mehr, aber ich hab es mal gezeichnet (von oben):
hier klicken (tut mir Leid, ging nicht anders)
 
heute waren meine 2 zum ersten Mal freiwillig auf dem Spielplatz!!
 
Thema: Neues aus dem Wellisparadies
Zurück
Oben