Nochmal Farbschlagfarbe an René und Ferrano!

Diskutiere Nochmal Farbschlagfarbe an René und Ferrano! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich verstehe nicht ganz wieso aus graugrün und grün auch blau fallen kann??? Mein Tschipi ist zwar wahrscheinlich Spalt in blau, weil...
S

Sittich-Liebe

Guest
Hallo!

Ich verstehe nicht ganz wieso aus graugrün und grün auch blau fallen kann???

Mein Tschipi ist zwar wahrscheinlich Spalt in blau, weil seine Mutter blau war und da leuchtet mir auch ein, das er das weiter vererben kann, aber ist das immer so??

Viele Grüße, Ramona

P.S. Demnächst gibt es ein Foto der beiden, damit ihr das besser sehen könnt!
 
hi ramona, das liegt daran, das grau ubnd blau EIGENTLICH die selbe farbe sind, jedoch sieht grau anders aus.

der blaue und der graue sind sogennanter massen identisch.

achja, sollten jetzt leute kommen und sagen "der is aber grau und nicht blau" das is mir klar aber von der vererbung her sind sie den genen her ist es die selbe farbe, welche aber anderes reflektiert wird
 
wie immer : Unsinn !

Ein Grauer ist nichts anderes wie ein Blauer mit Graufaktor.
Und ein graugrüner eben ein grüner mit graufaktor !
 
wenn man 2 grüne (egal ob mit oder ohne Graufaktor) nimmt,die in blau spalten ,kommen theoretisch 25% blaue.
Dein Vogel ist nicht nur WAHRSCHEINLICH spalt in blau.
 
hab ich es mir doch gedacht, na ferrano von welchem rechner bviste nun online???

ich habe das posting mit absicht so geschrieben, ich ahbe es mir doch gedacht... o man.....
 
Es gibt massig hier.

Nun lese ich halt nur noch hier OHNE zu posten.

Wenn ich Hilfe brauche ,schreibe ich einfach unter einem x-beliebigen Namen.

Nur kann ich halt nicht mehr helfen.
 
Thema: Nochmal Farbschlagfarbe an René und Ferrano!

Ähnliche Themen

G
Antworten
17
Aufrufe
659
Grau-Grau
G
B
Antworten
2
Aufrufe
463
BrigitteE2301
B
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
415
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow

Neueste Beiträge

Zurück
Oben