Freund für Bruno gesucht

Diskutiere Freund für Bruno gesucht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wir haben einen Wellensittich Bruno, der die Viren Polioma & Circo (PPFD) trägt. Das sind Viren, die wenn sie ausbrechen, tödlich sein...
B

Brunospet

Guest
Hallo,

wir haben einen Wellensittich Bruno, der die Viren Polioma & Circo (PPFD) trägt. Das sind Viren, die wenn sie ausbrechen, tödlich sein können. Bruno hatte auch ein Weibchen, Holly, das die selben Viren hatte. So waren beide sehr glücklich und wir hatten viel Spaß mit ihnen. Leider ist Holly nun vor 6 Wochen gestorben. Bruno hat zwar seine Trauer mitlerweile überwunden, aber er ist halt alleine und es wäre super, wenn er wieder ein Weibchen oder einen Kumpel hätte. Denn, wir probieren es zwar, aber das mit dem Fliegen bekommen wir einfach nicht hin :) ... Ok... Kennt jemand oder hat vielleicht sogar einen wellensittich, den die Viren trägt und diesen Vogel abgeben würde? Bruno wäre so wieder ein perfekt glücklicher Welly. Bitte gebt uns doch bescheid. Der Kontakt müsste ja über diesen Weg möglich sein.
Grüße aus München
Bruno, Helen & Guido
 
Thema: Freund für Bruno gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben