Geruchsinn

Diskutiere Geruchsinn im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo hat irgendjemand eine ahnung davon wie gut wellensittiche riechen können? meine wellis fahren absolut auf stark riechende kräuter wie...
all about eve

all about eve

birdbrain
Beiträge
143
Hallo

hat irgendjemand eine ahnung davon wie gut wellensittiche riechen können? meine wellis fahren absolut auf stark riechende kräuter wie kamille und basilikum ab.

lg sarah
 
und noch ne frage hinterher. is es zu warm für rotlichtlampe ??? nur mal so aus neugierde.

lg sarah
 
Sicherlich können Wellensittiche Geruch von Kräuter ect wahr nehmen, aber wo ihre Grenzen sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Eine Rotlichtlampe, direkt in kurzem Abstand, die auf den WS scheint kann sehr gefährlich sein. Verbrennungen, Störungen bis zum Verlust des Augenlicht ect können verursacht werden. Daher nicht zu dicht und dem Ws eine Möglichkeit geben wo er, zB hinter einem Schutz, sich verstecken kann wenn man mit Rotlich zB bei Krankheiten den Ws auf ärztliche Anordnung ö.ä. bestrahlen muss.
 
danke scotty und,, welcome back , i havent heard from you in a minute. :trost:

lg sarah
 
Thema: Geruchsinn
Zurück
Oben