wir sind umgezogen

Diskutiere wir sind umgezogen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, heute sind die Wellis in die neue Voliere gezogen. Nachdem die Ziegensittiche 1 Stunde vorher eingezogen waren. 17 Wellis leben jetzt...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
Hallo,

heute sind die Wellis in die neue Voliere gezogen. Nachdem die Ziegensittiche 1 Stunde vorher eingezogen waren.

17 Wellis leben jetzt dort in einem Reihenhaus. 2m lang, 2,10 m hoch und 80cm breit mit einem Ausflug von 4m lang, 2m hoch und 80cm breit.

4 Wellis sind noch zu Hause am brüten.

;-((( und meine Goldy ist entflogen. Mein kleines Lutinoküken, hoffentlich finden wir sie noch wieder. Die Kinder haben schon den ganzen Tag gesucht, aber es hat sie keiner gesehen.

Beim einpacken ins Auto hat der Harken, der Ober-und Unterteil zusammenhält, seinen Geist aufgegeben. Das Unterteil klaffte für einen Bruchteil von Sekunde nach unten und Goldy war weg. Leider nicht in Richtung Autoinnenraum sondern über Nachbars Haus in weite Ferne. Es waren noch 8 andere Wellis mit im Käfig, die sind alle noch da.

Hier ein Bild der Anlage im Ganzen mit Bauschutt, meinem Mann und ein Stück von Nachbars Garten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anni!

Das klingt ja ziemlich aufregend!
Superschön!

Hoffentlich findet ihr euren kleinen vogel wieder, sowas ist echt ärgerlich! Wenn die wüßten was sie draußen rwartet würden sie nicht weg fliegen!

Dabei wartet ein so schönes Heim auf sie!
 
oh man :( anni
ich hatte neulich auch kurz das fenster auf kipp, als die vögel draußen waren :( puh, hat zum glück keiner die chance ergriffen
die chance den pieper zu finden ist nicht groß:(
aber vielleicht hat sie ja glück und wenn sie erschöpft irgendwo sitzt findet jemand sie der sich kümmert
 
Hi Anni,

tolles Prunkstück, deine Voliere! (Neid!)

Normalerweise übt mein Anwesen eine Art magnetische Anziehungskraft auf Vögel jeder Art aus.
Ich werde mal die Augen offenhalten...
 
Thema: wir sind umgezogen

Ähnliche Themen

LavendelAgonie
Antworten
11
Aufrufe
1.026
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
Isrin
Antworten
133
Aufrufe
7.325
Karin G.
Karin G.
Meulemann
Antworten
10
Aufrufe
2.077
toxamus
toxamus
Charlie&Berta
Antworten
9
Aufrufe
1.300
Charlie&Berta
Charlie&Berta
Zurück
Oben