Schnabel zu lang

Diskutiere Schnabel zu lang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, ich wollte mal fragen, ob ich bei meinem Lutino zum Ta muß? Der Schnabel sieht sehr geteilt aus. Keine Ahnung was sie hat? Der Schnabel...
K

Karli_4

Neuling
Beiträge
4
hallo,
ich wollte mal fragen, ob ich bei meinem Lutino zum Ta muß?
Der Schnabel sieht sehr geteilt aus.
Keine Ahnung was sie hat? Der Schnabel sieht geteilt aus.

Der untere Teil scheint dünn und sehr lang.
Keine Ahnung ob sie wetzt.

Sollte ich einen TA aufsuchen?

gruß Karl
 
Hey Karli!

Es wäre hilfreich wenn du ein Foto reinstellen würdest. Denn dann könnten wir es besser einschätzen. :+klugsche ;)

Viele Grüße und gute Antworten wünscht Plaudagei
 
also ich würde ihr einen wetzstein kaufen und ich wollte dich fragen wenn dein welli probleme mit dem fressen hat dann solltest du den tierartz aufsuchen denn sonst magert dein tier ab und kann vermutlich sterben
 
Wenn du Denkst, dass der Schnabel nicht gut aussiehst fahr besser zum TA und lass dich da beraten.
 
Hallo Leute,
nee zu frieden bin ich nicht.
Mal eine blöde Frage ist Pickstein, und Wetzstein das Selbe?

Na da habe ich jetzt einen riesigen reingehängt.

Ich möchte nicht, daß mein Schatz verhungert.

Sie frißt sehr gern, also wirkt sie gut propozoniert.

Also schauen wir mal.

Liebe grüße Karli
 
Ein gutes Foto von dem Schnabel könnte hilfreich sein um zu schauen ob er zu lang, abnormal oder sonstiges ist.
 
Thema: Schnabel zu lang

Ähnliche Themen

steven02
Antworten
31
Aufrufe
818
steven02
steven02
Tanja 69
Antworten
3
Aufrufe
496
Tanja 69
Tanja 69
T
Antworten
2
Aufrufe
1.377
Tim2001
T
Zurück
Oben