Mir fällt kein anderer Nsme ein, als "Süüüüüsssss!!!!!!!

Diskutiere Mir fällt kein anderer Nsme ein, als "Süüüüüsssss!!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen. :0- Ferdi und ich sind gestern abend ins Schlafzimmer gegangen, haben das Licht nur im Flur angemacht, damit die kleinen...
Z

Zimba

Guest
Hallo alle zusammen. :0-

Ferdi und ich sind gestern abend ins Schlafzimmer gegangen, haben das Licht nur im Flur angemacht, damit die kleinen sich nicht so erschrecken. Was wir dann im Käfig gesehen haben, war so was von ssssüüüüüüüüüsssssssss!!!!! Die drei sassen zusammengekuschelt auf einer einzigen Schaukel! 8o Auf einer Schaukel, wo sonst höchstesn nur zwei Wellis raufpassen, haben sich alle drei niedergelassen. *schwärm* Und so bleiben sie auch die ganze Nacht über! Ich hab natürclih auch gleich geflucht dass meine Kamera noch nicht wieder da ist. 0l ich hoffe nur, die machen das nochmal, dann werde ich es euch zeigen, versprochen!
 
Drollig !!!

Hi Zimba,

tja, eine Kamera hätte ich auch gerne schon gehabt, um hier zu zeigen, wie mein Gastpärchen in der Zuchtbox geschlafen hat.
Die Henne ganz nah am Gitter, ein Fuß auf der Stange und den anderen am Gitter. Der Hahn hällt sich direkt über der Henne schräg am Gitter fest und liegt somit fast vollständig auf dem Rücken der Henne. Schlafposition für zwei, die sich wirklich lieb haben:D

Ciao
Michael
 
Hallo Michael.

Ja, solche Zärtlichkeiten sind echt immer total süss, hm? Heute haben meine drei das schon wieder gemacht.
 
Thema: Mir fällt kein anderer Nsme ein, als "Süüüüüsssss!!!!!!!
Zurück
Oben