Dürfen Wellis Taubnesseln fressen?

Diskutiere Dürfen Wellis Taubnesseln fressen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, unsere Schildkröte frisst sehr gerne Taubnesseln. Dürfen die Wellis diese Pflanze auch fressen? Im Internet konnte ich darüber nichts...
T

tulamben

Guest
Hallo, unsere Schildkröte frisst sehr gerne Taubnesseln. Dürfen die Wellis diese Pflanze auch fressen? Im Internet konnte ich darüber nichts konkretes finden.

Herzliche Grüße

Tumbalen
 
Danke!

Herzliche Grüße

Tulamben
 
Thema: Dürfen Wellis Taubnesseln fressen?

Ähnliche Themen

Lijana
Antworten
7
Aufrufe
2.659
Astrid Timm
Astrid Timm
Connie
Antworten
8
Aufrufe
14.286
IvanTheTerrible
I
H
Antworten
23
Aufrufe
23.846
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
21
Aufrufe
4.775
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben