wahr?

Diskutiere wahr? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich habe schon öfters gehört das wenn wellis älter werden das sie dann nicht mehr fliegen können stümt das?:?
M

Micky&Co

Guest
ich habe schon öfters gehört das wenn wellis älter werden das sie dann nicht mehr fliegen können stümt das?:?
 
Nicht fliegen

Hallo
Nur dann wenn sie im alter an der Schilddrüse erkrankt sind und keine Luft mehr richtig bekommen. Was zum Glück heute nur noch selten passiert.:)
2tens wenn der Halter es zu gut mit dem Vogel meint und ihn zu reichhaltig (Fetthaltig) füttert so das er sich nicht mehr richtig bewegen kann.Bei Vögeln die viel freiflug haben passiert das selten.
3tens giebt es noch die Möglickeit das sie im Alter an Gewulsten (Krebs) erkranken, dadurch werden sie auch behindert.

Von alle dem wünsche ich Deinen Vögeln das sie verschont bleiben. :0-
 
danke ich habe nur öfters gehört das sie nicht mehr fliegen und ich habe mich nur gefragt warum mein alter nicht mehr fliegen kann.
 
Thema: wahr?
Zurück
Oben