Schneewittchens Nestsuche.

Diskutiere Schneewittchens Nestsuche. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. ich hab hier mal wieder ein paar Bilder für euch. Angefangen mit Schneewittchen, die der Meinubg ist, mein Bücherregal wäre...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

ich hab hier mal wieder ein paar Bilder für euch. Angefangen mit Schneewittchen, die der Meinubg ist, mein Bücherregal wäre ein guter Brutplatz. ;)

Hier guckt sie mich noch herausfordernd an, danach.....
http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Schneewittchen_Nestsuche.JPG

....verschwand sie drin!
http://mitglied.lycos.de/go2zimba/Bilder/Schneewittchens_Nestsuche2.JPG

Nach diesen Bildern wurde das Loch natürlcih sofort beseitigt, was Schneewittchen mit lautem Schimpfen regestrierte.

:D :p ;)
 
Hallo Zimba

Warum lässt Du denn Schneewittchen nicht die Freude? Wenn Du ihr keinen Kasten gibst, und sie sich einfach einen Brutplatz sucht, würdest Du eine einmalige Sondergenehmigung bekommen. Immerhin hast Du ja nicht gewollt, das sie Babys bekommt. Ich denke, die Maus gibt eh nicht auf, bis sie mal Erfolgt hat.
 
Hallo Zimba,

bei dem 2 Foto musste ich doch sehr lachen, einfach klasse, das Du gerade in dem Mom die Kamera zur Hand hattest.

Ich denke auch, das sie kaum Ruhe geben wird,wenn nicht das Bücherregal, dann eben eine andere Stelle.
Unsere Lieben können dabei sehr erfinderisch werden.

Gruß
 
Hallo ihr beiden.

Lust hätte ich schon, aber ich kann nicht. Jetzt erst recht nicht. Wir ziehen in ein paar Wochen um und dann kann Schneewittchen unmöglcih auf Eiern sitzen! Das wäre doch viel zu viel Stress und dann der Umzug, das kann ich ihr nicht antun.
 
Hallo Mirja,

da hast Du vielleicht doch recht.

Schade, hätte mich über Küken-Fotos gefreut;)

LG
 
Hallo Cordula.

*lach* und was meinst du, wie ich mich gefreut hätte, Küken von meinem Schneewittchen zu sehen! 8o
Aber noch nicht, ist zu früh, später mal.
 
Thema: Schneewittchens Nestsuche.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben