Obst und so

Diskutiere Obst und so im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - halli hallo! komischerweise fressen meine beiden jetzt auch gemüse und obst! vorher haben sie das zeug nicht mal mit dem hintern angeguckt und...
M

milli

Guest
halli hallo!

komischerweise fressen meine beiden jetzt auch gemüse und obst! vorher haben sie das zeug nicht mal mit dem hintern angeguckt und jetzt zeigen sie deutliches interesse daran! ich finde das supermegatoll!!!:) :)

AL milli
 
ui, das ging einfach so!

ich habe denen das immer wieder mal reingehängt... und gestern hab ich mal ein stück gurke reingehängt und nach einiger zeit sind sie dann runtergekommen und haben gekostet. hat ihnen wohl geschmeckt! ich hab heute ein stück mandarine in die voliere gehängt und freddie ist sofort runter und hat probiert! pepper ist dann kurz danach auch gekommen! jetzt sieht die mandarine schon ganz zerpflückt aus;)

AL milli
 
Hi
Milli
klasse das ist das was ich immer wieder sage, geduld haben und immer wieder anbieten....An verschiedenen Plätzen und auch verschiedenes Obst und Gemüse....

Wir haben ja auch nicht immer Lust auf Apfel....oder so...

Also weiterhin viel Spasss und wenn sie es nur zerpflücken ist doch auch schon mal was....


Liora:0-
 
Thema: Obst und so

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
509
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
847
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.789
Papageienmutti
Papageienmutti
X
Antworten
22
Aufrufe
3.364
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben