Von drinnen nach draußen

Diskutiere Von drinnen nach draußen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo liebe Vogelfreunde, Ich besitze zwei Wellensittiche (der eine 4 Monate alt und der andere 2 Jahre alt) die in einem Käfig gehalten werden...
E

Evii

Mitglied
Beiträge
40
Hallo liebe Vogelfreunde,
Ich besitze zwei Wellensittiche (der eine 4 Monate alt und der andere 2 Jahre alt) die in einem Käfig gehalten werden. Nachdem ich bemerkt habe, das dieser etwas klein ist, haben meine Eltern und ich beschlossen eine Außenvoliere zu bauen, die die Maße 2m•2m•1m betragen soll. Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich (oder kann ich überhaupt) meine Wellis an das Leben außerhalb des Hauses gewöhnen?
Danke schon einmal für die Antworten,
LG
 
hi,
du kannst sie bei schönen wetter jetzt schon mal für einige stunden draußen lassen. aber der komplette auszug sollte erst geschehen wenn die temperatur nachts nicht mehr unter 10°c besser noch 15°c fällt. wenn du die aussenvoliere mit schutzhaus baust können sie auch schon bei um die 10°c raus. wenn sie dann draußen sind können sie auch so überwintert werden.
 
Sittichmac danke für deine Antwort, ja die Voliere hat ein Schutzhaus, dieser ist jedoch kleiner als der Außenbereich
 
Thema: Von drinnen nach draußen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.300
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
1
Aufrufe
450
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
0
Aufrufe
1.865
morla
M
Zurück
Oben