Nest drinnen lassen?

Diskutiere Nest drinnen lassen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Heute habe ich bei Frau Blaumeise in den Kasten geschaut weil keine Pieplaute mehr zu hören waren. Sind alle ausgeflogen. Nur ein totes lag im...
S

Sonnenblume

Mitglied
Beiträge
54
Heute habe ich bei Frau Blaumeise in den Kasten geschaut weil keine Pieplaute mehr zu hören waren.
Sind alle ausgeflogen. Nur ein totes lag im Kasten.
Meine Frage soll ich nur das tote Baby entsorgen oder das ganze Nest?
 
hallo Sonnenblume
ich würde das ganze Nest entsorgen, (ev. hat es auch bereits "Untermieter" drin (Milben & Co.)
 
Thema: Nest drinnen lassen?

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
93
Vogelunkundig
V
Gast3011
Antworten
18
Aufrufe
487
1941heinrich
1941heinrich
V
Antworten
1
Aufrufe
143
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben