Neuer Account (- vormals Britta V.)

Diskutiere Neuer Account (- vormals Britta V.) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich bin's, Britta V. :~ Leider wußte ich mein Paßwort nicht mehr; und die email-Adresse, zu der ich es mir hätte schicken lassen...
B

Britti

Wellensittich-Bedienstete
Beiträge
196
Hallo!

Ich bin's, Britta V. :~

Leider wußte ich mein Paßwort nicht mehr; und die email-Adresse, zu der ich es mir hätte schicken lassen können, ist für mich derzeit leider auch nicht erreichbar. Deshalb mußte ich einen neuen Account einrichten - noch dazu mit einem derart liebreizenden Namen.

So, nun wißt Ihr Bescheid! :D

Liebe Grüße, Britta
 
Hallo Britta

oder soll ich jetzt lieber Britti sagen?? *fg*
Fein dich hier zu lesen.
 
Ähem!

Hallo Aristo!

(Oder lieber A? :D)

Auch fein, Dich zu lesen - im Prinzip zumindest, Du frecher junger Hüpfer! :P

Brittchen wäre mir da noch um einiges angenehmer. (Aber auch nur aus sentimentalen Erinnerungen heraus.) Beantwortet das Deine Frage?

Liebe Grüße, Britta
 
Alte Omi du *g*

Ich bleibe denn wohl bei Britti das hat so einen judendlichen Touch
 
Thema: Neuer Account (- vormals Britta V.)
Zurück
Oben