Krankheit?

Diskutiere Krankheit? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also bei meinem Wellensittich treten beim Kopf immer mehr kleine "spitze" "herrausstehende" Federn auf. Ist das ne Krankheit? sagt es mir tschüss...
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
Also bei meinem Wellensittich treten beim Kopf immer mehr kleine "spitze" "herrausstehende" Federn auf. Ist das ne Krankheit? sagt es mir tschüss Königsfasan :(

P.S. werde demnächst mal ein Bild posten
 
Hi,

er befindet sich wahrscheinlich gerade in der Mauser; da sehen sie meistens aus wie kleine Stachelschweine ;).

Ich hab' hier mal 'n Bild vom Sylvester; is schon etwas älter und die Qualität leider nicht so toll, aber die "Stacheln" am Kopf kann man wohl erkennen
 

Anhänge

  • mauser.jpg
    mauser.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 148
zum Vergleich

so sieht's normal aus:
 

Anhänge

  • mauser1.jpg
    mauser1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 147
Thema: Krankheit?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben