Der Sittich und der Whirlpool (Anekdötchen)

Diskutiere Der Sittich und der Whirlpool (Anekdötchen) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Die Viecher sind total bekloppt. Eben steh ich mit einem sprudelnden Glas Wasser im Raum und bemerke, dass ich beobachtet werde. Langsam pirschten...
E

Eilika

Guest
Die Viecher sind total bekloppt. Eben steh ich mit einem sprudelnden Glas Wasser im Raum und bemerke, dass ich beobachtet werde. Langsam pirschten sie sich näher und landeten auf dem Wasserglasrand. gut, das hatten sie schonmal gemacht, als sie eine Medikamenten-Kur einnehmen mussten, die gar scheusslich mundete. Klar, dass sie da scharf auf Wasser waren. Nur heute hatten sie Nekton-s-Multivitamin-Aroma im Wasser und das geht sonst weg wie die berühmten Semmeln...
Egal, Theo sitzt also auf dem Rand, trinkt und plustert was die Federn hergeben. Alles klar, Madame geruht zu baden. Ist aber im Wasserglas keine soooo gute Idee. Also flugs die Badewanne eingehängt. Spähtrupp landet, prüft Wasser - verlässt die Badewanne und fliegt wieder auf's Glas8o 8o . HÄH?????:?
AHA, das prickelt so schön. Also hab ich ihnen die Badewanne mit Sprudel gefüllt - mittlerweile dürfte Theo Schwimmhäute haben:D :D.
Ganz schön verwöhnt, mein Team, was???
 
Genial, vielleicht bekomme ich meine so auch zum Baden :D

Tja, einfaches Badewaser tuts halt nicht bei den verwöhnten Geierlein :~
 
Thema: Der Sittich und der Whirlpool (Anekdötchen)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben