Juhuu, das erste EI

Diskutiere Juhuu, das erste EI im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, Kiki hat gestern das erste Ei gelegt. ein schönes Grosses. Hab gerade durchgerechnet, wann ca. das erste Küken schlüpft...
S

Semesh

Guest
Hallo Leute,

Kiki hat gestern das erste Ei gelegt. ein schönes Grosses.
Hab gerade durchgerechnet, wann ca. das erste Küken schlüpft:
26.03.03
Die ersten Flugversuche müssten dann ca. am 25.04.03 gemacht werden.
Zwischenzeitlich könnt ihr natürlich Fotos bekommen.
 
Hallo Semesh,

wow dann mal Herzlichen Glückwunsch :)

Hoffentlich gibt es dann bald viele süße Kükibilder
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum ersten Ei in diesem Jahr (stimmt doch, oder?).

Hoffentlich stellst du bald viele schöne Kükenbilder ins Internet ;)
 
Wow, na dann Herzlichen Glückwunsch...

ich habe gerade eben mein 25. Ei entdeckt, soviele wollte ich doch gar nicht, bei hansi müsste morgen das erste Küken schlüpfen, und dann jeden tag ein bis zwei.....Bin gespannt wie ein Hund....Hoffentlich klappt alles....

Fritzi den eizerstörer habe ich rausgeschmissen, ich hoffe das war der Störfakto und jetzt wird alles gut....

Liora
 
Thema: Juhuu, das erste EI

Ähnliche Themen

T
Antworten
25
Aufrufe
2.829
Katrin Timneh
K
B
Antworten
2
Aufrufe
600
bigtoob
B
G
Antworten
37
Aufrufe
4.573
Sigrid79
Sigrid79
B
Antworten
23
Aufrufe
1.921
Lemon
Lemon
Zurück
Oben