Projekt Vogelrechte.info

Diskutiere Projekt Vogelrechte.info im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, für die neu zu erstellende Webseite Vogelrechte.info, zu der ein Thema im Allgemeinen Vogelforum steht, suche ich noch das eine oder...
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Hallo,

für die neu zu erstellende Webseite Vogelrechte.info, zu der ein Thema im Allgemeinen Vogelforum steht, suche ich noch das eine oder andere Bild von Einzelvogel in Minikäfig mit Spiegel, usw. als abschreckendes Beispiel.
Außerdem Bilder, aus denen erkennbar ist, daß auch 2 oder mehrere Wellis zahm werden.
Und wer noch Ideen zu der Seite hat oder Texte beisteuern möchte, ist herzlich Willkommen :)

Anworten bitte unter dem Thema im Allgemeinen Forum.
 
Thema: Projekt Vogelrechte.info

Ähnliche Themen

Zurück
Oben