Neue Bilder

Diskutiere Neue Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Die beiden auf ihrem Lieblingsplatz der Lampe:
N

NathalieO.

Guest
Die beiden auf ihrem Lieblingsplatz der Lampe:
 

Anhänge

  • beideauflampe.jpg
    beideauflampe.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 130
von wo aus sie mich so schön beobachten können, wenn ich am Computer sitze... :D
 
aber dann wieder in trauter Zweisamkeit...
 

Anhänge

  • beide02.jpg
    beide02.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 126
Hallo Nathalie, was sind das nur wieder für süße Häschen - sorry Vögelchen!
 
Hallo
sind echt tolle Bilder, vor allem das dunkle gelb...sieht witzig aus, auch wenn es in der natur vermutlich heller ist, oder?

Diese Lampe auf dem einen Bild haben meine Vögel auch immer geliebt als ich als Kind noch welche drinnen hatte.....
Liora
 
Wirklich knuffige Pieper, aber ich glaube, ich erwähnte meine Schwäche für rezessive Schecken bereits ... :)
 
Wirklich hübsche Vögel, gegen Dein Weibchen sieht mein normal blauer glatt langweilig aus. :o

@Tom
war Dein Gelber doch gleich männlich oder Weiblich??? :p
 
Och wie süß die beiden Streithähne....:D

Ich habe ja auch ne Schwäche für Schecken, habe selber auch zwei...

@körtschin: Toms gelbes Quietschevögelchen ist ein Männchen, wenn ich mich so vordrängeln darf, Tom!
Aber der Lumpi ist sooo süüüß, hab mich ja verknallt in seinem Lumpi.. :D :D
 
@ Elli
so ein Pech für Tom und mich, denn meiner ist auch ein Männeken.
Tom meinte mal, unsere beiden könnten Geschwister sein, weil die Zeichnung wirklich recht ähnlich ist ;)
 
Tom und mir gehts fast mit unseren beiden blau weiss gescheckten Wellis.. Könnten Zwillingsgeschwister sein..
Sein Flocky ist aber ein Weibchen und mein Puppi ein Männchen, könnten sich als Paar zusammen tun.. hehe
 

Anhänge

  • hausviech 072.jpg
    hausviech 072.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 86
Thema: Neue Bilder

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.646
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.276
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.312
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.456
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.864
Pflaume
P
Zurück
Oben