ich liebe meine mama!!!!

Diskutiere ich liebe meine mama!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ich habe heute eine 3+ in mathe wieder bekommen und mathe ist nun wirklich mein schlimstes fach! ich schreibe wirklich nur 5ven! und meine mam...
M

Micky&Co

Guest
ich habe heute eine 3+ in mathe wieder bekommen und mathe ist nun wirklich mein schlimstes fach! ich schreibe wirklich nur 5ven!
und meine mam war so glücklich das sie mich anrief das sie grade im baumark steht und sie ein garten haußchen kauft ich schaue mir das ding am freitag an wenn sie es mir mitbringt und endscheide dann ob ich es für die hasen oder die vögel nehme!
vieleicht sollte ich öfters gute noten schreiben?:D

was meint ihr vieleicht könnt ihr mich beeinflussen!:D
 
Wie wäre es denn mit beidem?
Früher hatte ich auch Kaninchen und Wellensittiche in einer Aussen-Voliere, nur unterschiedliche Eingänge für die Ställe im Häuschen. Das klappte ganz gut. Nur Wellensittiche mag ich lieber als Kaninchen. daher hatte ich die hopser auch nur 2 Jahre.
 
Glückwunsch!

Vielleicht solltest Du öfter gute Noten schreiben! Aber vielleicht auch ein bischen für Dich!
 
Hallo

Glückwunsch zur 3 +, also doch ohne Fleiß keinen Preis.
So winkt Dir jetzt der Preis, wer die Wahl hat hat die Qual.
Ich halte Dir die Daumen, das Du Dich richtig entscheidest.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
das werde ich!
ich glaube ich nehem das haus für die hasen!
weil meine vögel eigendlich genug platz haben!:D
 
Thema: ich liebe meine mama!!!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.931
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.286
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.851
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.915
tackleschlepper
T
Zurück
Oben