Vogelkundiger Tierarzt!?

Diskutiere Vogelkundiger Tierarzt!? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich bekomme ja jetzt am Mittwoch meine Wellis (näheres habe ich hier geschrieben...Vorfreude... ;)) und möchte mir natürlich schon vorher für...
L

Lisa89

Guest
Ich bekomme ja jetzt am Mittwoch meine Wellis (näheres habe ich hier geschrieben...Vorfreude... ;)) und möchte mir natürlich schon vorher für einen Notfall eine Telefonnummer und die Sprechzeiten usw. von einem vogelkundigem Tierarzt aufschreiben. Die Frage ist nur, woher kriege ich sie??? Ich habe schon unter www.gelbe-seiten.de in meiner Nähe nach Tierärzten gesucht, aber ob die vogelkundig sind :? ? Unter "Tierazt, vogelkundig" oder "vogelkundiger Tierarzt" wurde nichts gefunden. Wer hat einen Idee???
 
Aaaalso....du, die aus Hannover kommst wie ich......hier die Numma:

Tierärztliche Hochschule Hannover
am Gelände am Bischofsholer Damm 15, 30173 Hannover:

AStA der TiHo Hannover
Eingang links neben dem Institut für Wildtierforschung (Treppe)
Telefon: 0511-856-7704
Telefax 0511-856-7705
eMail: **********
Öffnungszeiten: Verkausbüro: Mo - Do von 11 - 14:00 Uhr
(<---weiß net genau wenn du da an die Strippe kriegst...vielleicht nur eine Bürohilfe. Don´t know...)

Arbeitsgruppe Immunologie
0511 - 856-7241/7577, Haus 122


Die Nummer für den Notfall weiß ich grad nicht...die haben da aber immer offen für Notfälle (kostet dementsprechend mehr).
Fahr da einfach mal vorbei...da wirst du alle nötigen Infos und Nummern kriegen! Die haben da auch eine große Außenvoliere mit vielen süßen Wellis die man beobachten kann. :)
 
Original geschrieben von Pirotess
(<---weiß net genau wenn du da an die Strippe kriegst...vielleicht nur eine Bürohilfe. Don´t know...)
Bei der AStA vielleicht, ja. ;) Wenn man gleich bei der Klinik anruft, bekommt man einen TA ans Telefon. :) Ich geb Dir mal die Daten der Zier- und Wildvogelklinik, dann mußt Du Dich nicht über die ASta durchfragen.

Tel.: 856-7497
Fax: 856-7675

Sprechstunde:

Mo: 14:00-16:30 Uhr
Di 10:00-12:30 Uhr
Fri: 10:00-1230 Uhr

Telefonische Sprechstunde:
Mo: 10:00-11:00 Uhr
Do: 14:00-15:00
Fr: 14:00-15:00 Uhr


Die Nummer für Notfälle kenne ich auch nicht.. *schäm* Muß ich mal anfragen.

LG
Meike
 
Thema: Vogelkundiger Tierarzt!?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben