Lara räumt die Nuss auf - Filmchen

Diskutiere Lara räumt die Nuss auf - Filmchen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen, hab hier noch ein Filmchen für Euch !! Falls ihr keine mehr wollt nur STOP sagen, denn ich hab noch nen paar :D :D Hier...
B

Birdy

Guest
Hallo Zusammen,

hab hier noch ein Filmchen für Euch !! Falls ihr keine mehr wollt nur STOP sagen, denn ich hab noch nen paar :D :D

Hier seht ihr Lara wie sie ganz artig ihre Kokosnuss aufräumt.

Abflug zum Film
 
Hallo Sittichmama!

Oh wie süss!:D
Ganz schön frech der Kleine! Der Ball ist ja bald größer als der Vogel...*hihi*

Ganz liebes Video. :)
Liebe Grüße,
Jillie
 
einfach genial.
Aber meine Wellis rühren den Gitterbal nicht an, nur ab und zu Qzzy. Vielleicht wird es jetzt anders, da ich seit letzten Sonntag einen neuen Wellihahm habe und ihn gestern erfolgreich mit Linus zusammen in ein Käfig tat. Nun schreit Ozzy. Linus und Mika schmusen lieber. Sobald Mika zahm ist und die Bindung zu Linus richtig fest ist, kommt mein Päärchen zu den anderen in die Voliere.
 
Echt süß dein Welli, wie er mit dem Ball spielt.
Aber wo hast du eigentlich die Gitterbälle her. Ich habe schon in mehreren Zoohandlungen gesucht aber nichts gefunden.

Marvin
 
Hai Marvin,

ich habe die Teile neulich mal in ´nem Baumarkt mit Tierzubehörabteilung gefunden. Da waren immer 4 Stück zusammen mit so´nem komischen Spiegel (sofort entsorgt) und ein paar Ringen in einer Packung enthalten.
Kostete ca. 2,50 €, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Oh, bitte nicht aufhören mit den Filmchen!!
Die sind so toll, ich könnte stundenlang zugucken :D
 
Thema: Lara räumt die Nuss auf - Filmchen

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.454
animalshope
A
A
Antworten
12
Aufrufe
3.115
animalshope
A
Neu Wu
Antworten
5
Aufrufe
1.672
Neu Wu
Neu Wu
A
Antworten
5
Aufrufe
1.527
animalshope
A
Zurück
Oben