Heut haben wir den 4.Welli geholt

Diskutiere Heut haben wir den 4.Welli geholt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Unser neuer Wellensittich wurde heute geholt , er ist eineinhalb Jahre jung und heißt Örni Linell :) Er sitzt noch im Extrakäfig und kennt leider...
S

Schmu

Guest
Unser neuer Wellensittich wurde heute geholt , er ist eineinhalb Jahre jung und heißt Örni Linell :) Er sitzt noch im Extrakäfig und kennt leider noch keine anderen Wellis.

Meine drei schaun ihm zu was er macht und nun hoffe ich das sich die vier bald anfreunden werden.

Er ist aber kein Ersatz für unseren kleinen Pauli der jetzt im Regenbogenland ist. Örni Linell ist ein großer dicker grüner :D Welli . Aber wie jeder Welli hat auch er etwas schönes an sich .

Sobald sich die vier angefreundet haben werden wir wieder mal bilder machen . Zwar werden meine beiweitem nicht so schön scharf wie Eure Fotos aber wir geben uns große Mühe :)
 
Hallo Schmu!

Na das freut mich aber für dich... Er wird sich sicher bald eingewöhnen bei so vielen Freunden die er jetzt bekommen hat...

Hoffentlich kannst du bald Bilder von deinem süßen, grünen Dickerchen reinstellen... *freu*
 
Ja danke

Ich glaub auch das er sich bald eingewöhnen wird der kleine dicke Örni Linell und dann machen wir schöne Fotos :)
 
Ja der Name der ist wirklich gut

Ich wollte Ihn örni nennen und mein Lebensgefährte wollte ihn Linell nennen so sind wir uns einig geworden und haben Ihn dann Örni Linell genannt schön nicht wahr ?

Paßt wirklich gut zu Ihm wirst sehen wenn die ersten Bilder da sind :)
 
Ja so einen süßen dicken

hatten wir noch nicht gehabt . Ziemlich groß gegen die HB nun ja unsere Stupsi ist noch jung ist auch ziemlich groß .

Wie jung wissen wir zwar nicht aber sie hat noch schwarze Knopfaugen :)
 
Ach wie süß, da sind sie doch am liebsten mit den Knopfaugen...
Mein Julchen hat keine Knopfaugen mehr und war auch schon in der Mauser..
 
meine haben auch noch große schwarze Knopfaugen :)
Wo hast du ihn denn her das noch gar keinen Kontakt mir Artgenossen hatte?
 
diesmal nicht aus TH

sondern aus der internet seite Spermüll.de :( da hab ich Wellensittiche eingegeben und dann noch den Ort was am nächsten ist .

Und gestern hatten wir angerufen und heut wo ich arbeiten war hat mein Jens Ihn abgeholt .

:)
 
Da stehen ganz viele drin

Auch andere Tiere , aber nicht nur Tiere alles mögliche gibt es dort . Ja hört sich schaurich an Spermüll so als wenn man sie nur weg schmeissen will ....
 
Oh Schmu - das freut mich, dass du jetzt wieder 4 Wellis hast :) :) . Sicher werden sich bald alle richtig gut verstehen ;)

Also ich hab unter www.sperrmuell.de geguckt, das hat gefunzt! Schwillt mir der Kamm, wenn ich höre, dass da Tiere angeboten werden bäh . Naja zum Glück hast du Örni gefunden ;). Mein kleiner Blauer heißt ja auch Örni (sehr gelungener Name hihi)

Grüße Kiwi
 
Nau serwas gschäft, das ist doch die Höhe... Die ersten beiden Wellis die man dort sieht in einem viel zu kleinem Käfig... grrr.
Kann man die denn nicht mal anschreiben??
 
Ich find die Seite auch unpassend

sperrmuell aber sonst hätten wir sicher noch warten müssen.
Naja örni wollte ja auch keiner mehr haben . Kinder haben sich den kleinen gewünscht und dann wurde er uninterressant . Die Eltern hatten keine Zeit nun ja hätten ja mal nen Partner oder Partnerin hinzu kaufen können.

Und ein wenig freiflug , langt doch auch schon . Sie sind so dankbar für jede minute die man denen opfert . Aber nun ja keiner wollte ihn so weg damit . Aber ich muß zu sagen besser als ausgesetzt oder ? :)
 
Ja, gottseidank hast du ihn da rausgeholt den armen kleinen!!

Ein dickes, fettes Lob an dich!!
 
Ich hab doch eh nen Welli gesucht

Also ich hab mich gefreut und die Besitzer ehemals Besitzer sind eine Sorge los , und wir haben unser Spass :) wir geben Ihm natürlich ein wunderschönes Heim er wird wie die anderen ein wenig verwöhnt ;)
 
Thema: Heut haben wir den 4.Welli geholt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben