Meine Süßen in Großaufnahme!

Diskutiere Meine Süßen in Großaufnahme! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Habe meine Süßen mal in Großaufnahme fotografiert. Hoffe, ihr erfreut euch an den Bildchen. Hier ist Elvis zu sehen. Die Schaukel...
@Kessi
Ja, habe zu clickern angefangen. Klappt auch recht gut mit Elvis. Doch die letzten Tage bin ich nicht mehr dazu gekommen. Vielleicht schaffe ich es ja heute mal wieder.

@All
Mag schon sein, daß eins meiner Weibchen in Wirklichkeit ein Hahn ist. Doch ich denke eher nicht. Obwohl man ja das bei Wellis nie 100%ig sagen kann, da sich daß ja auch erst nach Jahren herausstellen kann.

Habe eigentlich nicht die Angst, daß sich meine drei Weibsen heftiger zanken werden als bis jetzt. Als Elvis noch nicht da war, da hatte ich von meiner Freundin hin und wieder ihre Wellihenne und ihren Wellihahn zu Besuch. Das oft über zwei bis drei Wochen. Da waren es dann fünf Wellihennen und ein Wellihahn. Das hat auch geklappt. Also, wie man sieht: Ausnahmen bestätigen die Regel, gell?
 
Thema: Meine Süßen in Großaufnahme!

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
535
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
902
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.932
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.468
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben