Bilder!

Diskutiere Bilder! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier mal ein paar Bilder von meinen Wellis. 1. Pitti
W

Welli liebhaber

Guest
Hallo,
hier mal ein paar Bilder von meinen Wellis.


1. Pitti
 

Anhänge

  • bild 010.jpg
    bild 010.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 120
Ja, da hast du recht.


Ich bekomme nachher ein USB Verlängerungskabel(10Meter), dann kann ich mehr Fotos machen und muss die Wellis nicht erst in den Käfig tun und dann zum Bett!!!
Und dann stelle ich die Bilder natürlich hier rein.
 
Die sind süß!!!
Coco gefällt mir persönlich sehr gut von der Farbe her, aber goldig sind die alle!:D
 
hehe...nicht das meine 2 nur so aussehen wie deine...nein,sie haben auch den gleichen käfig und meine sind insgesamt auch zu dritt!*isjanding*
 
Hier versucht Pitti sich an Sandy ranzumachen.
aber...
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 71
Dann flog Coco wieder rum und Pitti und Sandy putzen sich.
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 61
Das muss ich mal genauer untersuchen!!
 

Anhänge

  • bild 022.jpg
    bild 022.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 59
Thema: Bilder!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.013
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.245
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.567
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben