salatfresser in action...;-))

Diskutiere salatfresser in action...;-)) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo! möchte euch wieder mal ein paar bilders zeigen....;)
S

Santho

Guest
hallo!
möchte euch wieder mal ein paar bilders zeigen....;)
 

Anhänge

  • im003012.jpg
    im003012.jpg
    15 KB · Aufrufe: 182
natürlich spielt sich das ganze in der voliere der grossen ab....:s
 

Anhänge

  • im003009.jpg
    im003009.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 170
miss ellie will baden im salatblatt....welch schweres unterfangen...*gg*
 

Anhänge

  • im003006.jpg
    im003006.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 171
miss ellie mag auch gern möhrchen....wird nieder gehackselt:)
 

Anhänge

  • im003019.jpg
    im003019.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 165
neuerdings sitzen sie liebend gern auf der tür....
 

Anhänge

  • im003025.jpg
    im003025.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 156
alien spielt am liebsten mit der hand.....:( :~
 

Anhänge

  • im003097.jpg
    im003097.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 146
so,das wars erstmal wieder von mir und meiner rasselbande! :0-
 

Anhänge

  • im003067.jpg
    im003067.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 131
So schöne Fotos!! Ich krieg' meine Räuber nicht so gut vor die Linse, bin zu langsam. Dann ist auch das Objektiv sooo interessant...:D
Sabine :0-
 
Tolle Fotos!

Besonders die beiden "Landeanflüge" finde ich richtig gelungen!
 
Hallo Santho

Spitze Deine Bilder. Alien hat sich ja super gemacht. Ist ein hübsches Kerlchen geworden.
 
Hallo

schöne Bilder nebst Truppe.
Von gekauften Salat bin ich ja nicht so überzeugt. Meist überdüngt und gespritzt. Das ist auf Dauer bestimmt nicht gesund. ( Wenn dann nicht so oft geben.).

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
danke ihrs! schön das sie euch gefallen...dann kann ich ja wieder mal welche rein stellen!*g*

hans-jürgen,der salat ist aus dem garten einer arbeitskollegin meiner mummy!*freivonradikalenist*
 
Thema: salatfresser in action...;-))

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.125
Geierchen
Geierchen
lanzelot
Antworten
16
Aufrufe
2.318
Marion L.
Marion L.
Lutinos
Antworten
2
Aufrufe
726
Lutinos
Lutinos
magic
Antworten
11
Aufrufe
1.463
Felix/Jasmin
Felix/Jasmin
Zurück
Oben