genaue Farbschläge?

Diskutiere genaue Farbschläge? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu! Also... an die Experten unter euch: Könnt ihr mir die genauen Farbschläge meiner Geierlein sagen? Das würde mich nämlich interessieren:)...
A

Annabell

Guest
Huhu!

Also... an die Experten unter euch: Könnt ihr mir die genauen Farbschläge meiner Geierlein sagen? Das würde mich nämlich interessieren:)

als 1. hier mal Fratzi von vorne
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 129
3. Engelchen

dann hier, als 3. Engelchen von Vorne
 

Anhänge

  • 04.jpg
    04.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 124
4. Loki

hier Loki (naja, der wird wohl ein Lutino sein...) auf dem Foto sieht mans nicht, aber seine Augen sind rot, wenn das Licht drauf fällt, also kein Schwarzauge...
 

Anhänge

  • 02.jpg
    02.jpg
    26 KB · Aufrufe: 131
6. Spatzi

hier Spatzi.. von vorne...
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 130
6. Spatzi

und hier von hinten, ich hoffe man kann etwas erkennen, es ist halt etwas weit weg...
 

Anhänge

  • 07.jpg
    07.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 116
7. Wölkchen

und als Siebten hier Wölkchen von der Seite/Vorne
 

Anhänge

  • 07.jpg
    07.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 112
7. Wölkchen

und als Letztes noch von Hinten... puh, geschafft.

:D :p 8)

:0-
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    11 KB · Aufrufe: 112
Hallo Annabell,

also ich würde sagen:

Fratzi: Hellblau EGG (vermutlich EGG 1)
Coco: Zimt würde ich sagen, auf dem ersten Foto sieht sie dunkelblau aus, auf dem zweiten eher Hellblau.
Engelchen: Aufgehellte, blau
Loki: Wie du schon sagtest ein Lutino
Luna: Halbsbandschecke dunkelgrün oder oliv
Spatzi: Vielleicht ein Hellflügel, hellgrün, kann man aber eher schlecht erkennen.
Wölkchen: Austr. Schecke, hellblau.

Ist Spatzi denn ein Renner, dass ihr alle Schwungfedern fehlen?

Ciao, Homer:0-
 
Huhu!

Danke Homer! :)

Coco ist hellblau, das erste Bild ist ein Bisschen dunkel geraten.

Ja, Spatzi ist ein Renner. Aber zur Zeit wachsen ein, zwei Schwung - und Schwanzfedern nach, schaut recht lustig aus, bin aber über diesen Fortschritt erfreut. :)

:0-
 
Hi,

habe vergessen zu schreiben, dass auch Coco ein EGG 1 ist, aber durch ihr gelbes Gesicht, war das auch nicht sooo schwer festzustellen.:)

Bis dann, Homer
 
Hallo

EGG = europäisches gelb gesicht
 
Hallo,
das hilft ja auch mir weiter.:D Da weiß ich jetzt, dass mein Cookie auch ein Australischer Schecke ist, hellgrün. Witzig, dass er genau solchen "Puschel" am Hinterkopf hat, in gelb.
Sabine
 
Thema: genaue Farbschläge?

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.425
Anna1979
A
Delphie
Antworten
21
Aufrufe
1.574
skunz
S
N
Antworten
10
Aufrufe
1.038
Niny
N
Christy
Antworten
6
Aufrufe
813
Christy
Christy
S
Antworten
1
Aufrufe
336
Wombat
W
Zurück
Oben