Neues Spielzeug...

Diskutiere Neues Spielzeug... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Was nicht alles zum Spielen geeignet ist...
N

NathalieO.

Guest
Was nicht alles zum Spielen geeignet ist...
 

Anhänge

  • apollwäscheklammer1.jpg
    apollwäscheklammer1.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 158
War ja ganz schuldbewusst, bisher noch kein Spielzeug für die beiden gebastelt zu haben... außer nen Spielplatz (außer dem gekauftem) eingerichtet zu haben.
 

Anhänge

  • thetiswäscheklammer1.jpg
    thetiswäscheklammer1.jpg
    6 KB · Aufrufe: 158
Dies Schuldbewusstsein überdenk ich nochmal... :D
 

Anhänge

  • thetiswäscheklammer2.jpg
    thetiswäscheklammer2.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 152
OBWOHL: Vielleicht ist das die reine Verzweiflung, weil Nix besseres da ist?!
 

Anhänge

  • thetiswäscheklammer3.jpg
    thetiswäscheklammer3.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 154
Ich werd`s wohl doch noch in Angriff nehmen, ne Kokosnussschaukel zu basteln... oder was andres Nettes...
Denn: Ich hab einiges an gekauftem Spielzeug/Schaukeln und weiß gar nicht, wo ich das aufhängen soll... ?!? Von daher... Aber ein Bastmännchen zum Zernagen oder so....
 

Anhänge

  • thetiswäscheklammer4.jpg
    thetiswäscheklammer4.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 165
Hallo :0-

Meine Wellis haben sich auch mal eine Wäscheklammer zum Lieblingspielzeug ausgesucht. Allerdings ist diese aus Holz und sie können ichtig dran knabbern. Sie lieben sie über alles. Was so eine Wäscheklammer alles bewirken kann :p
Aber sie haben natürlich noch andere Spiel- und Knabbermöglichkeiten.
 
einfach niedlich wie die beiden damit spielen!
Mein Hahn ist auch ganz verrückt nach der roten Klammer...er balzt sie immer richtig an und haut sie ohne Ende :D
 
Nachdem sich mein Hahn einmal den Fuss in der Wäscheklammer eingeklemmt hatte, hat er die Tage danach die Klammer nicht mehr angeguckt. Inzwischen geht er aber doch wieder dran (Aaaaaaach eigentlich will ich ja nicht weil ich Angst habe, ABER ich bin ja soooooooooo neugierig :D ). Und die Paprika oder Gurke schmeckt halt doch so lecker *lol*
Und zum anbalzen ist die auch prima geeignet. Und die Henne sitz mit Vorliebe drauf und verteidigt das Gemüse oder Obst *g*
 
@Chelsea: Ja, ich hab da normal Petersilie drin... :)
 
Meine Wellis haben es schon fertig gebracht eine fünfziger Packung Holzwäscheklammern zu zernagen :D . Die sind halt doch irgendwie schnabelgerechter als ein Zweig :) .
 
Thema: Neues Spielzeug...

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
3
Aufrufe
1.248
Tierfreak
Tierfreak
C
Antworten
8
Aufrufe
1.535
vögelchen3011
V
W
Antworten
9
Aufrufe
1.204
Pajarillo
P
Zurück
Oben