Badespass

Diskutiere Badespass im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Jaja, nochmals Bilder von mir, aber die Racker dürfen immer wieder was neues entdecken. Heute habe ich mal das Baden getestet und siehe da, noch...
M

Miran

Guest
Jaja, nochmals Bilder von mir, aber die Racker dürfen immer wieder was neues entdecken. Heute habe ich mal das Baden getestet und siehe da, noch nichtmal 3 Minuten und der erste Geier sass drin :D


http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/baden1.jpg


http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/baden2.jpg


http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/baden3.jpg


http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/baden4.jpg


http://home.nexgo.de/mephistostar/bilder/tiere/baden5.jpg


Ciao,

Oliver
 
Übrigens

Du hast da zwei schöne Opaline.


Gruß
Hans-Jürgen

Nicht zuviel gekauften Salat verfüttern. Ist meist überdüngt. Möglichst aus dem eigenen Garten ( Balkon).
:0-
 
Re: Übrigens

Original geschrieben von hjb(52)
Nicht zuviel gekauften Salat verfüttern. Ist meist überdüngt. Möglichst aus dem eigenen Garten ( Balkon).
:0- [/B]


nun, das mit dem eigenen Garten könnte ein kleines Problem geben :s
 
Süß sind die beiden.:D
Meine sind wenns ums baden geht, totale Schisser.:D
Aber zu deinen Wellis noch: *klauwill*:D
 
@ HJB
Wo du da zwei opaline siehst ist mir ein Rätsel. Der eine ist ganz eindeutig ein blauer Spangle, während der andere ein grüner opaliner ist.
 
Oh mein Gott, badende Wellis!! :D Das sieht in echt sicher noch süßer aus! Wenn sich meine nur auch mal "überlisten" ließen...:D

Wie heißen die 2 eigentlich? Sorry wenn ich das irgendwo verpasst haben sollte *gg

Grüße, Geopelia :0-
 
Hallo, hast du aber zwei ganz,ganz süsse Welli's. So richtig schnuckelig die beiden. :D :D Komisch habe auch schon alle möglichen Tricks ausprobiert, aber meine Baden nicht. Auch vor der Blumenspritze haben sie Angst.:D Dann müssen sie eben stinken.:D L.G. Sarah:0- :0-
 
Thema: Badespass

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
946
Christian
Christian
Didi79
Antworten
10
Aufrufe
2.349
niceflower
niceflower
CocoRico † 2016
Antworten
0
Aufrufe
767
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
angi1967
Antworten
12
Aufrufe
1.754
Glufy
Glufy
§_Dalia_§
Antworten
7
Aufrufe
2.264
§_Dalia_§
§_Dalia_§
Zurück
Oben