Beobachtung - Renner - fliegt

Diskutiere Beobachtung - Renner - fliegt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, gestern abend abe ich meinen weißen Renner zum Fliegen animiert. Siehe da, dann hat er es auf einmal probiert. dann habe ich noch eine...
H

hjb(52)

Guest
Hallo,
gestern abend abe ich meinen weißen Renner zum Fliegen animiert. Siehe da, dann hat er es auf einmal probiert. dann habe ich noch eine Lutino Henne die möchte aber noch nicht so richtig.
Die beobachtung als solches, Babys fliegen besser. Vielleicht wird das noch.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 034verklpi390.jpg
    bilder nymphen-wellis 034verklpi390.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 148
ich muss sagen, meine Bluu fängt auch an langsam Fortschritte zu machen... sie fliegt schon weiter... oder zumindest sie "segelt" schon weiter.. ich denke, ihr flugbegeisterter Partner animiert sie dazu...
 
Thema: Beobachtung - Renner - fliegt

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
30
Aufrufe
1.253
Myosotis
Myosotis
SamantaJosefine
Antworten
55
Aufrufe
1.952
Peregrinus
Peregrinus
SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
1.121
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
59
Aufrufe
2.460
micarusa
micarusa
Zurück
Oben