Habe auch welche

Diskutiere Habe auch welche im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe nun endlich auch mal Bilder von meinen Küken........ Hier die Eltern....
L

Liora

Guest
Habe nun endlich auch mal Bilder von meinen Küken........

Hier die Eltern....
 

Anhänge

  • hansi und bert2.jpg
    hansi und bert2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 291
Teils leider etwas unscharf, aber naja.....
 

Anhänge

  • küken 2und3hansi.jpg
    küken 2und3hansi.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 339
Madame Annas Küken udn die von Mioster Bean, leider haben sie diesmla auch wieder eine Gefiederwachstumsstörung so wie Elvis es auch hatte......

Das älteset ist so alt wie das 4. von Hansi!!!!
 

Anhänge

  • kükenannakl1.jpg
    kükenannakl1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 281
Und.......
 

Anhänge

  • kükenannakl3.jpg
    kükenannakl3.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 299
Und das letzte, irgendwie werden die nicht so toll, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.....:~

das sind jetzt nochmal die von Hansi, man sieht hansi auch drunter liegen....:D :D
 

Anhänge

  • kükenkasten1.jpg
    kükenkasten1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 210
Hi Liora!

Oooooh, sind die Küken süüüß! Vor allem das auf dem letzten Bild gefällt mir besonders.. *schwärm*

:0-
 
Süüüß

Das ist schon etwas abwechslungsreicher als mein grüner Haufen :D

Aber ich liebe ihn trotzdem ;)

Wirklich ganz niedlich Deine Würmer.


Was ist denn das für eine Gefiederstörung? Wachsen die Federn einfach nicht oder fallen sie aus? Hast Du die Eltern mal testen lassen? Haben sie auch eine Störung oder vererben sie dir nur?

Bekommen sie denn die Federn später noch oder gar nicht mehr? Es hört sich so an, was Du schreibst, als wäre das schon mal aufgetreten? Hab ich das richtig verstanden?
 
War mit ihnen schon in der VK, alsio mit der ersten Brut,
die Federn wachsen, der Flaum aber nicht.....

Es wächst auch alles noch, aber das dauert, guck Dir Elvis an der sieht normal aus(Kasjopaya!) udn ich habe einen behalten, Rupfi, der sieht am Bauch etwas ruopfig aus.....fliegen und so weietr alles normal....Also Renenr schliesse ich 100% aus, anscheinedn vererben die Eltern, wollte sie ja nicht merh brüten lassen, war auch das letzte mal!!!!

Das bringt nichts.....
 
Hey, deine Kamera scheint ja jetzt wieder zu funktionieren.

Die Scheckenkücken gefallen mir, die anderen natürlich auch. Aber man weiss ja noch nicht genau, welche Farbe sie kriegen. Dann drück ich Dir die Daumen, dass alles weiterhin so gut verläuft.
Wieviel küken hast Du jetzt insgesamt bei diesem Durchgang?
Ich habe 7.
6 von Chipsy und 1 von Kiki.
Kiki lass ich nächstes Jahr nicht mehr brüten. Anscheinend ist die Veranlagung zur Kropferweiterung von Ihrer Mama auf sie übergegangen. Leider kann ich das Küken Chipsy nicht unterschieben, da sie ja schon 6 Stück hat. Ich glaube, da würde es zu kurz kommen.
Mit der Handaufziehen kann ich es auch nicht, da ich den ganzen Tag arbeite. Letzte Möglichkeit wären Penny und Fünkchen. Diese haben aber selbst 4 Eier und noch kein Küken. Ich habe Angst, dass sie das fremde Küken totbeissen.
Weiss jemand von Euch einen Rat.
Ich würde Kiki gerne rausholen, damit sie sich erholt und die Kugel am Bauch verschwinden kann.
 
Puh schwierig, aber ich würde es versuchen sie den zwei damen unterzuscheiebn, ein Versuch wäre es wert, oder nicht?

Cam geht weitgehends weider..

Ich habe 4 von Hansi udn 4 von Anna....

Das reicht auch....
 
Weißt Du schon, welchen Farbschlag das "Küken" auf dem fünften Bild kriegt?;)
Ne, im Ernst, tolle Kükenfotos, ist ja wenigstens doch noch was bei der Brut rausgekommen.
Bleiben welche davon bei Dir?
 
Thema: Habe auch welche
Zurück
Oben