Pepper beim Fliegen

Diskutiere Pepper beim Fliegen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Darf ich vorstellen? Meine kleine Peppi beim Fliegen :D Von Freddie hab ich leider nicht so schöne Flugfotos ;)
M

milli

Guest
Hallo!

Darf ich vorstellen? Meine kleine Peppi beim Fliegen :D Von Freddie hab ich leider nicht so schöne Flugfotos ;)
 

Anhänge

  • clipboard01.jpg
    clipboard01.jpg
    6 KB · Aufrufe: 107
Sieht echt klasse aus.. Hast du das Bild auch hochauflösend?

So 1024*768?
 
@snippy
ich habs noch in ziemlich groß, meinst du das? wenn du bescheid sagst, schick ichs dir per mail :)
 
supi foto

an diesem bild sehe ich, dass ich mir unbedingt eine digiknipse zulegen muss! :0-
 
Tolles Foto!
Schicke dir mal meine E-Mail-Addi, wäre lieb, wenn du mir das Bild auch in groß schicken könntest! :0-
 
Thema: Pepper beim Fliegen

Ähnliche Themen

Pepperoni
Antworten
4
Aufrufe
710
NuNu30
NuNu30
E
Antworten
10
Aufrufe
1.471
Schnabel
S
Fantasygirl
Antworten
11
Aufrufe
1.658
ronsig
ronsig
Zurück
Oben