Erinnert sich noch jemand an sie???

Diskutiere Erinnert sich noch jemand an sie??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Erinnert sich noch jemand an meien nackigen Rupfigen Küken??? Hier nochmal zu Erinnerung.....
L

Liora

Guest
Erinnert sich noch jemand an meien nackigen Rupfigen Küken???

Hier nochmal zu Erinnerung.....
 

Anhänge

  • annaküken13.jpg
    annaküken13.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 330
Und jetzt sieht er so aus.....

leider etwas unscharf, er wollte immer in die Kamera kriechen.....
 

Anhänge

  • rupfi balu.jpg
    rupfi balu.jpg
    24 KB · Aufrufe: 318
Ist das ne kleine süße Schecken-Henne? Oder Hahn? Eher Henne tippe ich, oder?
 
Hallo

kleines armes Kerlchen.
Wenn Du bei der Zucht nochmals Rupfende Eltern hast, versuche die Jungen auf andere Nester zu verteilen, leider beschädigen sie beim Rupfen auch Federkanäle, da wachsen da leider keine Federn mehr. Wenn Du weist wer von beiden damit anfängt, nehme ihn aus der Zucht, das wird leider immer wieder so
Ich habe ein gutes ST-WS Zuchtpaar, dem muß ich schnellstens nach dem Beringen die Jungen weg nehmen und auf andere Nester verteilen. Habe auch so einen ST-WS Hahn der ein Federloch auf dem Rücken hat. Guter vererber, kann aber nie auf eine Ausstellung. Ihm geht es aber soweit blendend.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Ich kenen mcih mit Farben nicht sio aus, aber es müssten normal Grüne udn Blaue werden....???

Hier sind sie nochmal beide...
 

Anhänge

  • rupfi blau2.jpg
    rupfi blau2.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 230
Ach mann Fehlermeldung warum nimmt der das Bild nicht mir?? 2.verscuh...
 

Anhänge

  • rupfi blau5.jpg
    rupfi blau5.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 232
Und das letzte.......Sind nun ganz raus aus dem Kasten....
 

Anhänge

  • rupfi grün4.jpg
    rupfi grün4.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 148
Hi Liora, Ich denke, der Blaue ist ein Opalin in Hellblau.
Der Grüne ist ein Normalgrüner

Süss die kleinen
 
Wie süß die beiden doch sind.

Und haben sich wirklich jetzt zum Winter hin einen ganz tollen Anzug ausgesucht.
 
Hallo Liora, natürlich erinnere ich mich. Ich freue mich, dass sich auch das kleine Gerupfte so prächtig entwickelt hat!
Die Babyphase ist einfach zu niedlich. Dein kleines "Gerupftes" allerliebst! - Ich habe zwar selbst keine Jungvögel, schaue sie mir aber im Netz und Büchern wieder und wieder an: sie haben in ihrer Unbeholfenheit so was ergreifendes und rührendes an sich!
Alles Gute für die beiden Kleinen!
 
Thema: Erinnert sich noch jemand an sie???

Ähnliche Themen

gritters † 2015
Antworten
8
Aufrufe
2.963
wp1954
W
B
Antworten
2
Aufrufe
843
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
20
Aufrufe
1.758
Seppel
S
S
Antworten
14
Aufrufe
990
scotty
S

Neueste Beiträge

Zurück
Oben