welcher farbschlag?

Diskutiere welcher farbschlag? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - kann mir jemand sagen, welchen farbschlag meine carrie hat? :)
Hi!

Ist sie komplett weiß oder hat sie einen Blaustich o.ä.?
 
sie hat einen blauschimmer an bauch und hals
 
würde auf Doppelfaktorigen Spangle aus der Blaureihe tippen......sie sieht aus wie die Henne Kessi von SuTi!
 
Hallo,

ich tippe auf einen doppelfaktorigen Spangle in mauve. :)
 
Hallo Chimera,

es gibt nur 2 Möglichkeiten, Schwarzauge oder doppelfaktoriger Spangle, ich tendiere ja auch zum Spangle 2F, obwohl ich ja keine Irisringe sehe, die kommen sicher noch.
 
Thema: welcher farbschlag?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
443
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
672
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
646
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.145
Porthos
Porthos
Zurück
Oben