pünktchen vielleicht doch ein mädchen?

Diskutiere pünktchen vielleicht doch ein mädchen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hi welifans, seit 8 tagen ist jetzt pünktchen der neue partner. ich dachte von anfang an es wäre ein hahn, aber nun bin ich mir nicht mehr so...
A

achel

Guest
hi welifans,
seit 8 tagen ist jetzt pünktchen der neue partner. ich dachte von anfang an es wäre ein hahn, aber nun bin ich mir nicht mehr so sich !??! :~
habe mir ne digiknipse zugelegt und will euch mal mit bildern überfallen.
vielleicht können die profis mal ein urteil abgeben ....
sorry die bilder sind nicht so scharf :~
 

Anhänge

  • pünktchen 26.10.03 01 bear.jpg
    pünktchen 26.10.03 01 bear.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 130
das hatte ich schon mal

hier ist wahrscheinlich noch weniger zu erkennen
 

Anhänge

  • pünktchen 19.10.03 01 neu.jpg
    pünktchen 19.10.03 01 neu.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 129
Hallo,

ich kann ehrlich gesagt nichts erkennen, was für eine Henne sprechen sollte.
 
danke

danke, aber irgendwie hat mich pünktchens verhalten ein wenig an die weibchen erinnert, die wir vorher hatten. sie knabberten an allem, was ihnen vor den schnabel kam und haben sofort nach dem platznehmen auf der hand freundlich zugebissen.
irgendwie glaubte ich auch nen weißen ring erkennen zu können. aber meinem blick fehlt da noch die professionalität. :0-
 
Auch Hähne können einen hellen ring haben. Aber die Wachshaut ist eindeutig blau violett. Bei einem jungen weibchen wäre sie hellblau und der helle Bereich um die Nasenlöcher wäre ausgeprägter.
 
Thema: pünktchen vielleicht doch ein mädchen?

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
2.285
bentotagirl
B
Zurück
Oben