Wieviele Wellis habt Ihr????

Diskutiere Wieviele Wellis habt Ihr???? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @lle, wollte mal fragen, wieviele Wellis ihr habt. Liebe Grüße :0-

Wieviele Wellis habt ihr???

  • einen Welli

    Stimmen: 0 0,0%
  • zwei Wellis

    Stimmen: 6 18,2%
  • drei Wellis

    Stimmen: 0 0,0%
  • vier Wellis

    Stimmen: 8 24,2%
  • 5 bis 7 Wellis

    Stimmen: 6 18,2%
  • 8 oder 9 Wellis

    Stimmen: 2 6,1%
  • 10 oder 11 Wellis

    Stimmen: 3 9,1%
  • 12 bis 14 Wellis

    Stimmen: 2 6,1%
  • 15 bis 19 Wellis

    Stimmen: 1 3,0%
  • 20 und mehr

    Stimmen: 5 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
K

Kathrin two

Guest
Hallo @lle,

wollte mal fragen, wieviele Wellis ihr habt.

Liebe Grüße :0-
 
Also ich habe 20 Wellis, einige aus Zooladen, aber viele habe ich als Abgabewellis aufgenommen.
20 Wellis sind eine ganze Menge, sie leben bei mir in einem 10qm großen Raum, der nur für die Wellis ist. Mehr Wellis möchte ich nicht haben, obwohl ich nie nein sagen würde, wenn jetzt Notfallwellis irgendwo untergebracht werden müßten, aber ich würde sie dann weitervermitteln, da meine Kapazitäten ausgeschöpft sind.

Liebe Grüße
 
ich habe 4 wellis,3 hähne und 1 henne!
vielleicht schaffe ich es,meinen freund zu überreden,das ich noch 2 hennen bekomme....:? ????;)
 
Hallo Kathrin,

wir haben seit Sonntag vier Wellis (2,2): Anton, Syd(ney), Kessi und Nemo :D

Gruß, Susi
 
Ich hab 2.:S
Lucky und Max kennt sicher jeder ''Stammuser'' hier im Welliforum.
Von Bildern und so.:D
 
Welli-Geschwader

Hallöchen,

wir haben derzeit 42 Wellis in unserer Aussenvoliere. Die meisten sind Abgabetiere.

Gruß Nic
 
Hallo

wir haben derzeit noch 1,1Wellis Hansi und Mimi
 

Anhänge

  • unbenann0.gif
    unbenann0.gif
    12,4 KB · Aufrufe: 261
Hallo!

Ich habe 11 Wellis.
Alles Abgabetiere,keines davon gekauft.

liebe grüsse
Kirsten
 
Hallo,

ich habe derzeit 6 Wellis (3,3), davon habe ich 4 gekauft, alle von Züchtern, und 1 Abgabewellis sowie einen zugeflogenen Welli.
 
Hallo

die letzte Erhebung bei mir ergab 137 Standard WS + 5 Kücken und 18 Normale Wellensittiche mit 6 Kücken.
Dazu noch 11 Nymphen und ein Paar Barnardsittiche.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Wie sehen denn die Barnardsittiche aus??
Hättest du davon mal ein foto da?
schönen gruß
 
Hi,

ich habe noch 2, aber am Sa hole ich die anderen 2 von der Züchterin ab :D :D :D Hab deswegen schon vorsorglich 4 angeklickt :p
 
Ich habe leider nur noch Drei.

1 ausm Tierheim

und 2 aus der Zoohandlung.

Überlege doch wieder eine vierte dazu zu holen, weil die Stimmung im Käfig is net so gut:(
 
hallo erst mal :0-, bin ganz neu hier, habe vier wellis, zwei hähne und zwei hennen...jedes paar hat einen käfig. ich habe die beiden hähne...peter und paul(ca. 2jahre), und die ältere henne...susi(ca. 5jahre) von meiner schwester, weil sie die drei nicht mehr fliegen lassen konnte....als ich aber gesehen habe, dass peter immer so alleine ist :(, weil paul und susi fest verpaart sind, habe ich beschlossen noch peetry dazu zu kaufen...eine wunderschöne gelb-grüne hellflügel-henne(ca. 3monate)...die beiden verstehen sich mäßig gut, aber ich setze hoffnungen darin, dass sie ja noch älter werden muss...hörner abstoßen und so... :D die vier zwitschern schön laut und fühlen ich scheinbar sehr wohl... naja, zahm sind sie leider nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Liebe Grüße von den Bällchenkackern....
 
Hallöchen!

Ich habe 2 Pärchen: Tiffy & Nicky und Lucy & Jacky.

Grüße
Alex :0-
 
Thema: Wieviele Wellis habt Ihr????

Ähnliche Themen

Z
Antworten
12
Aufrufe
851
Bärchen
B
V
Antworten
3
Aufrufe
905
heidelerche
heidelerche
Zurück
Oben