Bilder Von King und Nemo

Diskutiere Bilder Von King und Nemo im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - King: "Wer bist denn du??"
Q

Queen

Guest
King: "Wer bist denn du??"
 

Anhänge

  • imag0053[1].jpg
    imag0053[1].jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 127
King:

"Aber dir ist klar das die Federlose mir gehört..und das wird auch immer so bleiben!!!!"
 

Anhänge

  • imag0059[1].jpg
    imag0059[1].jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 131
Nemo:

"Bleib mal locker alter...wie heißt du denn???...*gähn* Na ja bin müde...gute Nacht"
 

Anhänge

  • imag0071[1].jpg
    imag0071[1].jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 137
King:

"Bin der King..auch in diesem Zimmer!!!Ja gute Nacht *mitgähn*...wir sprechen uns morgen nochmal!"
:D :s :0-

Diese Jugend von heute...:S
:D
 

Anhänge

  • imag0054[1].jpg
    imag0054[1].jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 130
Absolut goldig, alle beide.

Sie passen gut zusammen. Sicher werden sie viel Spaß miteinander haben.
 
Hallo

Na ihr,
King und Nemo verstehen sich echt gut...und kaum wenn ich den Käfig aufmache fliegt King auch schon raus (bedenke er ist früher NIE alleine aus seinem Käfig gekommen!!!).
Nemo ist noch etwas vorsichtig und läst sich lieber von mir raustragen (auf dem Finger)!!!
Die beiden sind echt süß...ich denke mal King ist sowas wie ein ersatzt Vater für Nemo (King ist 2 jahre und Nemo ca. 11/2 Monate).
Nemo fliegt King überall hinterher und wenn ich King auf dem Finger habe oder auf der Schulter kommt Nemo gleich im Sturzflug angeflattert und setzt sich neben King...echt süß....ach und von wegen zu zweit werden Wellis nicht zahm......zu zweit geht Alles leichter:D !!!
Mfg Queen
 
Re: Hallo

Original geschrieben von Queen
....ach und von wegen zu zweit werden Wellis nicht zahm......zu zweit geht Alles leichter:D !!!

Schön wäre, wenn das alle Einzelhalter einsehen würden;)

Ich finds total klasse, das Nemo gleich so alles mitmacht.
 
Ja wäre schön...

Als ich mir damals King gekauft habe war er ja mein erster Welli.....und ich habe mir Tips on einer Freundin geholt die schon zwei hatte (einmal Tweety die jetzt schon zwei jahre tod ist und jetzt Frechdachs denn sie danach gekauft hat) aber immer einzelhaltung....sie meint die brauchen nicht zu zweit....aber wenn ich mir angekuckt habe wie glücklich King war als er mal in Urlaubspflege bei Frechdachs was dachte ich mir...ein zweiter muss her:D !!!!
ich versuch sie jetzt auch schon zu überreden einen zweiten zu kaufen aber sie will es irgentwie nicht...sie meint dann sie will einen Zahmen Vogel.....(obwohl ihrer jetzt auch nicht Zahm ist:D )...na ja ich werd sie weiter überreden!!!:p !!
Auf jedenfall bin ich echt happy das ich mir nemo angeschafft habe und er ist auch gleich am zweiten Tag auf den Finger gegangen (und leider dann ausgerissen :D )aber der Züchter hat ihn mir auch entfohlen weil er meint das Nemo der ruhigste ist und auch keine Scheu vorm Menschen zeigt....na ja jetzt komm ich mal zu der Frage die ich euch eigentlich stellen wollte:p ...also als ich zum Züchter gegangen bin hatte dieser da zwei junge männchen...er hat se beide in so eine art transportbos getan damit ich sie mir in ruhe angeucken kann...die beiden wollten immer raus glaub ich denn sie haben so an denn ecken geschart...also der andere (nicht Nemo:D )ist immer umgefallen und lag dann ein paar sekunden auf dem Rücken...ich dachte erst das war weil nemo ihn vielleicht immer geschupst hat aber als ich dann Nemo rausgenommen habe ist der andere immernoch umgefallen...meiner Mutter kam das dann auch komisch vor und sie hat den Züchter gefragt was mit dem los ist...der meinete das der Vogel nur spielt!:? Das glaube ich aber nicht!!Und jetzt wollte ich euch fragen was ihr meint was der andere Vogel hatte......

Mfg Queen

*handschmerzenhab*:D :0-
 
Hallo Queen,
Wirklich sehr niedlich deine Beiden! Und schön, dass sie sich schon so gut verstehen.

Was der zweite Welli beim Züchter hatte, kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich denke schon, dass es sein kann das er nur spielen wollte, junge Wellis drehen sich öfter auf den Rücken und machen die verrücktesten Verrenkungen.

Ach ich freu mich auch schon auf meine beiden neuen, die bekomme ich auch schon vom Züchter "vorgezähmt". Ist schon ne trostlose Zeit ohne Wellis. Alles ist so still :(

Aber bis ich im Sommer (ja, leider noch sooooo lange) wieder zwei kleine Federbällchen bekomme kann ich mir ja eue schönen Fotos ansehen.
 
Hallo

Meinst du echt das er nur spielen wollte???ich meine er sah voll hilflos aus als er da am boden lag und mit den Füßen gewackelt hat um wieder hoch zukommen......na ja ich bin froh das ich Nemo genommen habe der ist einfach nur süß:D !!
Warum denn erst wieder im Sommer wenn ich fragen darf???So lange würde ich es gar nicht ohne Wellis aushalten :) !!!
Na ja aber wenn du dann deine beiden hast möchte ich sofort Fotos sehn :D !!
Mfg Queen
 
Hallo Queen,
Naja, im nachhinein kann man wohl so, ohne es selbst gesehen zu haben nicht mehr beurteilen, was nun mit dem Vogel war.

Zu deiner Frage. Da ich keine Zoohandlungen unterstützen möchte, bekomme ich meine beiden zukünftigen vom Züchter. Es ist eine gute Bekannte von uns die sich super mit Wellensittichen auskennt. Und sie hat eben erst im Sommer wieder Küken.

Für das lange warten werde ich aber auch entschädigt, denn die Küken sind immer super zahm, weil sie sich total viel mit ihnen beschäftigt (also ab einem bestimmten Alter mehrmals täglich in die Hand nimmt, so dass sie ihre Scheu verlieren).

Meine kleine Coco war auch von ihr, ich hatte sie damals als Zweitvogel für meinen Tschipi geholt und sie war vom ersten Tag an superzahm. Allerdings hatte sie auch meine bis dahin Einzelvogel Tschipi, der auch recht zahm war, zum Vorbild. Leider sind die Beiden ja vor kurzer Zeit über die Regenbogenbrücke gegangen :(
 
Thema: Bilder Von King und Nemo

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.016
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.060
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.246
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.568
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
957
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben