Hier nochmal paar fotos von meinem neuzugang

Diskutiere Hier nochmal paar fotos von meinem neuzugang im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Morgen kommen noch mehr Fotos
Q

Queen

Guest
Morgen kommen noch mehr Fotos
 

Anhänge

  • imag0068[1].jpg
    imag0068[1].jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 175
Noch ein Paar

Das ist auch mein Nemo...morgen kommen noch mehr...:D
 

Anhänge

  • imag0071[1].jpg
    imag0071[1].jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 158
Trotz alle dem,

bitte tausche demnächst die Kunststoffstangen gegen Naturzweige, Déine Racker werden es Dir danken.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Ja ich weiß

:D ich mag selber auch keine Kunstoffstangen aber da ich einen neuen Käfig brauchte(da bei meinem anderen Käfig die unterschale kapput war)habe ich mich einen billigen, neuen Käfig bei ebay gekauft:D !!Leider waren da nur diese blöden Kunstoffstangen dabei...und die Holzstangen von meinem anderen Käfig waren zu lang...irgentwie finde ich keine in der Größe...*aberweitersuch*:D


Mfg
Queen
 
Hi Queen!

Nimm Naturholz (Weide, Birke, Obstbäume usw., genauere Listen findest Du, wenn Du die Suchfunktion nutzt). Das wäschst Du dann gut und klemmst es zwischen die Stäbe. Ruhig auch mal schräg. Und nimm Zweige unterschiedlicher Dicke.

Naturholz ist auf jeden Fall besser als die gekauften Holzstangen (und als Plastik allemal). Die Krallen nutzen sich gut ab, die Stangen lassen sich prima anknabbern usw. Meine Beiden lieben es, wenn ich ihnen frische Zweige in den Käfig hänge. Probier es mal!
 
Thema: Hier nochmal paar fotos von meinem neuzugang

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
1.180
Maja1
M
K
Antworten
5
Aufrufe
607
Katherina
K
D
Antworten
4
Aufrufe
847
Mephisto
M
G
Antworten
17
Aufrufe
659
Grau-Grau
G
Zurück
Oben