*endlich* Flugbilder

Diskutiere *endlich* Flugbilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich muss mich mal etwas selbst beweihräuchern. Ich habs *endlich* geschafft Flugbilder zu knipsen, dank anderer Kamera. Und die will ich euch...
N

NathalieO.

Guest
Ich muss mich mal etwas selbst beweihräuchern. Ich habs *endlich* geschafft Flugbilder zu knipsen, dank anderer Kamera.
Und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten... ;)
 

Anhänge

  • flugbeide.jpg
    flugbeide.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 166
Kompliment zu deinen Flugbildern!
Ich krieg sowas nicht hin...nur durch Zufall oder so.
Wie haste die hinbekommen?

Die anderen Bilder gefallen mir auch...wie sie nebeneinander sitzen, so friedlich. Muss ich meinen auch mal erzählen, vielleicht finden die nebeneinander sitzen besser als Kloppe.0l :? :D
 
@Semesh: Wird ausgerichtet... aber eigentlich sindse Bengel. ;)

@Daniel: Ich hab keine Ahnung von Kamaras an sich, ich kenn mich mit unserer aus und da isses so, dass man den Auslöser leicht drückt, so dass der Blitz lädt und sich die Kamera scharf stellt und dann wartet man ... .... und drückt dann im richtigen Moment ab. Aber mach dir mal nix draus, ich hab auch mehrere leere Sitzplätze dabei geschossen... *achselzuck*
 
Ich versuchs immer wenn sie ihr ''tollen 5 Minuten'' haben und rumfliegen wie die Wilden. Da ist mir so mancher Treffer gelungen.
Oder ich lock sie mit Leckerchen. Wenn sie dann kommen, drück ich den Auslöser und meistens ist nix drauf was nach Welli aussieht.:k :D 0l
 
Super!!

Es ist immer schön wenn man die Wellis im Flug erwischt. Klappt bei mir nur leider auch recht selten :(

Wirklich schöne Fotos.
 
*endlich*...wurde ja auch mal zeit,das hier mal ein paar flugbilder reingestellt werden!
sind dir echt gelungen!*lob*
ist nämlich gar nicht so einfach...ich weiss! sind ziemlich flink,die kleinen stubenflieger!!!
 

Anhänge

  • im003528.jpg
    im003528.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 72
wenn wir gerade dabei sind.....von mir auch ein paar flugbilder!;) :D
 

Anhänge

  • im003564.jpg
    im003564.jpg
    9 KB · Aufrufe: 70
kurz vor der landung...
 

Anhänge

  • im003062.jpg
    im003062.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 79
ich glaube,das hatte ich schon einmal irgendwo reingestellt....
 

Anhänge

  • im003067.jpg
    im003067.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 77
Thema: *endlich* Flugbilder

Ähnliche Themen

Kuschelcorsa
Antworten
7
Aufrufe
831
little_devil
L
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.863
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
501
h8cru
h8cru
Zurück
Oben